Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Johnny Logan bestreitet zusammen mit Ingrid Peters die Auftaktkonzerte für die „Guten Taten“.Der sympathische Ire kommt für Michael Schanze, der kurzfristig ein Theater-Engagement in Hamburg erhielt.

Johnny Logan will/wird das Publikum mit einigen seiner großen Hits begeistern, außerdem sind mehrere Duette mit Ingrid Peters vorgesehen. Voraussichtlich wird er zusätzlich zu seinen großen Grand Prix-Gewinnertiteln mit „Cry Me A River“ auch ein Arrangement der Lumberjacker vortragen.

Viel Spaß!

Quelle/Nähere Infos hier:

http://www.swp.de/goeppingen/lokales/goeppingen/Johnny-Logan-statt-Schanze;art5583,1153525

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

connysblog

Connys Welt ... oder "higher than heaven" ;-)

EuphoriaOrakel

Karten legen und mehr

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

... und schöpfen aus der Vielfalt

Seelenliebe

Sabine Hahner - Bewusstseins- und Wandlungsmentorin für Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

Joe-Cliff

Life Coach Dating & Beziehung

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.