Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Beim Durchstöbern der diesjährigen ESC-Songs ist mir der Song von Lettland aufgefallen. Ich glaubte, meinen Ohren kaum zu trauen … habe ich da gerade den Namen „JOHNNY LOGAN“ gehört???  Danach zu urteilen, wie mein Herz hüpfte, musste das wohl so gewesen sein, denn DIESE Reaktion auf seinen Namen kenne ich seit 1980 zu gut. Also habe ich mir den Song nochmals angehört – und tatsächlich – die sympathische Sängerin singt tatsächlich von Johnny. Zwar nur ganz kurz – aber immerhin!! 🙂

ANMARY/Latvia singt in ihrem „Beautiful Song“:

„I was born in distant nineteen-eighty

the year that Irish Johnny Logan won

thirty years ago, they still remember

so dream away

today’s the day

I’m singing out my song“

Mir kam sofort der lustige und abgedrehte Gedanke: „Wenn dieser Song in diesem Jahr gewinnen würde, dann hätte JOHNNY LOGAN gleich 4 x den Grand Prix gewonnen: 1 x als Sänger (What’s another year, 1980), 1 x Songwriter und Sänger (Hold me now, 1987), 1 x als Komponist für Linda Martin (Why me, 1992) und 1 x als Inhalt in einem Song. Das wäre ZU GENIAL!“ ;-)) Verrückter Gedanke!

ANMARY „Beautiful Song“ – Eurovision 2012 – LATVIA (official music video)

Schaut selbst 🙂

Werbeanzeigen

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Sozial&Medial Award

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

%d Bloggern gefällt das: