Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Seit einer Weile überlege ich, ob ich auch meine „abgehobene“ Seite hier zeigen soll. Mir ist klar, dass man über „solche Dinge“ nicht redet, weil man sehr leicht für verrückt erklärt werden kann. Selbst im Familien- und Freundeskreis werden diese Themen fast immer unter den Tisch gekehrt. Das verstehe ich auch, da ich nicht mit jedem/jeder über jedes und alles reden kann oder muss.  Da ich aber seit einer Weile  meine gesamten „alten Werte“  und Moralvorstellungen auf den Prüfstand stelle und die meisten davon in der Tonne landen, lasse ich auch diesen Löwen jetzt mal raus.

contact

(Quelle: Marianne J. / pixelio.de)

Manche Dinge, die mich von klein auf interessieren, liegen im Bereich der Mystik, handeln von außer-irdischen Erfahrungen oder sog. Verschwörungstherorien. Ich möchte hier niemanden von irgendetwas überzeugen, sondern einfach nur eine weitere Facette meiner Gedankenwelt freigeben. Ihr könnt es euch anschauen – oder es bleiben lassen. Ihr könnt mich für verrückt erklären oder mir neue Informationen geben, die ich mir anschauen werde. Vermutlich kann man die meisten meiner Ideen, Phantasien und Gedanken nicht in eine Schublade bringen oder dingfest machen, aber sie sind trotzdem da und wollen immer mal wieder an die Oberfläche.

Ich werde hier wahrschenilich einige Berichte, Videos o.ä. reinstellen, die ich gefunden habe – und ich werde auch nicht alles kommentieren, sondern manches einfach so stehenlassen. Inwiefern sie wahr sind, weiß ich nicht. Das muss auch jeder für sich entscheiden. Ich glaube auch nicht alles, was ich sehe, lese oder höre. Manchmal sind es auch nur Gedanken- oder Diskussionsanstöße.

Jetzt halte ich meinen Kopf in den Himmel, die Füsse bleiben auf dem Boden und ich schaue in die Sterne

higher than heaven

goldener stern(Quelle: Rita Köhler / pixelio.de)

Kommentare zu: "Abgehobenes – higher than heaven" (3)

  1. „Jetzt halte ich meinen Kopf in den Himmel, die Füsse bleiben auf dem Boden und ich schaue in die Sterne“ – das ist einfach nur wunderschön gesagt, und ich bin riesig gespannt, was es in Deiner neuen Rubrik zu entdecken gibt! Was schadet es denn, in alle Richtungen hin offen zu sein? So viele Dinge im Leben können wir nicht erklären … Und Du hast mich gerade an ein Erlebnis erinnert, das ich vor vielen Jahren hatte und über das ich nun auch gern schreiben würde … Darf ich mich dabei auf Deinen Blog berufen?

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank, liebe Petra! 🙂 Selbstverständlich darfst du – gar keine Frage! 🙂

    Und da ich sowieso nicht ganz dicht bin, darf ich auch nach allen Seiten offen sein, oder? *grins*

    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Erlebnis!!!

    Gefällt mir

  3. […] Conny, die sich auf ihrem Blog bereits in die Welt des Unerklärlichen vor gewagt hat – unter https://connysblog.wordpress.com/2012/12/10/abgehobenes-higher-than-heaven/ könnt Ihr Euch selbst ein Bild davon machen. Beim Lesen ihres Artikels ist mir plötzlich ein […]

    Gefällt mir

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Skill up your Life

Fähigkeiten, Leben verbessern, Persönlichkeitsentwicklung, Optimierung

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

... und schöpfen aus der Vielfalt

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

%d Bloggern gefällt das: