Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Der gestrige Tag hat nicht gut geendet. Mein altes Netbook hat gegen Abend beschlossen, am Hintergrundbild festzuhalten und danach nicht mehr weiter hochzufahren. Jetzt habe ich ein paar Stunden lang alles versucht (Runterfahren, Hochfahren, Strom ganz abschalten, Akku rausnehmen, F8 nach dem Start (aber da bleibt er beim HG-Bild trotzdem immer noch hängen), um das irgendwie zu reparieren. Das klappt aber leider nicht.

Dinge, die der Mensch nicht braucht!

Zu allem Übel habe ich dann zuhause noch die Kontrolle über mich verloren und wegen Kleinigkeiten direkt zurückgebrüllt und war sofort verletzt, obwohl eigentlich alles nur ein Missverständnis war. Meine Nerven sind wohl gerade irgendwie ein bisschen blank. Vielleicht liegt das auch an dem Brief von der RV, der heute gekommen ist und den ich mal wieder ausfüllen muss. Ist mir direkt auf den Magen geschlagen. Hab den erstmal auf Eis gelegt und werde mich frühestens am Montag darum kümmern. Alleine schaffe ich das ja doch nicht mit den 1000 Fragen. Wenn ich nur Formulare sehe, fange ich schon an zu schwitzen, herzrasen und zu zittern und alles verschwimmt mir vor den Augen. Und DAS mir als ehemalige Sekretärin,  die früher ALLES an Formularen, Vordrucken ect. ausgefüllt hat, sogar die, die rein technisch mit der Maschine eigentlich gar nicht ausfüllbar waren (amerikanische oder japanische Formate fürs Symposium usw.)  – kaum zu glauben, oder? Ist aber so!

Morgen ist der 3. Advent. Vielleicht gehen mir ja da einige Lichter auf, wie ich die Problemchen in den Griff kriege. Hoffentlich!

Wenigstens ist das Hintergrundbild schön! So!

Kommentare zu: "Schönen 3. Advent wünsche ich euch!" (1)

  1. Liebe Conny, fühl Dich mal ganz doll gedrückt … Solche Tage gibt es, das gute ist, sie gehen auch wieder vorbei. Ich verordne Dir einen schönen Song, der dazu passt:

    Und wenn Du Hilfe brauchst mit Formularen, wir können sowas auch immer gern zusammen am Telefon durchgehen 🙂

Was sagst du dazu?

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Tietzchens Blog

Erfahrungen und Eindrücke. Medizinstudium, Rettungsdienst und das pure Leben

Gedankensprünge

Die neue Homepage von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Das Abenteuer Leben, die Medizin und ich

Gedanken, Ideen und Erlebnisse von mir - für Euch

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

