Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Der gestrige Tag hat nicht gut geendet. Mein altes Netbook hat gegen Abend beschlossen, am Hintergrundbild festzuhalten und danach nicht mehr weiter hochzufahren. Jetzt habe ich ein paar Stunden lang alles versucht (Runterfahren, Hochfahren, Strom ganz abschalten, Akku rausnehmen, F8 nach dem Start (aber da bleibt er beim HG-Bild trotzdem immer noch hängen), um das irgendwie zu reparieren. Das klappt aber leider nicht.

Dinge, die der Mensch nicht braucht!

Zu allem Übel habe ich dann zuhause noch die Kontrolle über mich verloren und wegen Kleinigkeiten direkt zurückgebrüllt und war sofort verletzt, obwohl eigentlich alles nur ein Missverständnis war. Meine Nerven sind wohl gerade irgendwie ein bisschen blank. Vielleicht liegt das auch an dem Brief von der RV, der heute gekommen ist und den ich mal wieder ausfüllen muss. Ist mir direkt auf den Magen geschlagen. Hab den erstmal auf Eis gelegt und werde mich frühestens am Montag darum kümmern. Alleine schaffe ich das ja doch nicht mit den 1000 Fragen. Wenn ich nur Formulare sehe, fange ich schon an zu schwitzen, herzrasen und zu zittern und alles verschwimmt mir vor den Augen. Und DAS mir als ehemalige Sekretärin,  die früher ALLES an Formularen, Vordrucken ect. ausgefüllt hat, sogar die, die rein technisch mit der Maschine eigentlich gar nicht ausfüllbar waren (amerikanische oder japanische Formate fürs Symposium usw.)  – kaum zu glauben, oder? Ist aber so!

Morgen ist der 3. Advent. Vielleicht gehen mir ja da einige Lichter auf, wie ich die Problemchen in den Griff kriege. Hoffentlich!

Wenigstens ist das Hintergrundbild schön! So!

Kommentare zu: "Schönen 3. Advent wünsche ich euch!" (1)

  1. Liebe Conny, fühl Dich mal ganz doll gedrückt … Solche Tage gibt es, das gute ist, sie gehen auch wieder vorbei. Ich verordne Dir einen schönen Song, der dazu passt:

    Und wenn Du Hilfe brauchst mit Formularen, wir können sowas auch immer gern zusammen am Telefon durchgehen 🙂

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

the only way from heart to soul

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

Vitamin Erfolg

NR1 ONLINE MAGAZIN

%d Bloggern gefällt das: