Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

2012 – mein Jahr in Zahlen


2012 ist ein zahlen-magisches Jahr für unsere Familie:

– mein Mama wäre in diesem Jahr 80 Jahre alt geworden,

– meine Tante  wäre 70 Jahre alt geworden,

– meine älteste Schwester wurde 60,

– ihr Sohn wurde 25 Jahre alt – ein Vierteljahrhundert,

– meine Tochter wurde 20, hat ihr Abi sehr gut bestanden und ein ganz tolles Wunschstudium begonnen,

ich wurde 47 (so alt wie meine Mutter geworden ist).

und am 21.12. hört der Mayakalender auf –  vielleicht passiert da irgendwas.

Schon krass, oder?

Da ich nicht an Zufälle glaube, sondern eher daran, dass uns zufällt, was uns zufallen sollte (ob wir es aufheben und anpacken, liegt an uns), gehe ich davon aus, dass da jemand so ein magisches Jahr von sehr langer Hand geplant haben muss, um unsere Familie so gleichmäßig zu verteilen.

Ich kenne mich mit der Magie der Zahlen zwar überhaupt nicht aus, aber DAS finde ich schon sehr auffällig.  Ebenso fallen mir auch Schnapszahlen oder irgendwas vorzugsweise  mit 13.05, 02.09, 02.04 oder 24 oder 37 auf – z. B. beim Einkaufen oder wenn ich auf die Uhr schaue. Keine Ahnung warum, aber dann muss ich immer lächeln. 🙂 Es ist fast wie ein Zeichen, aber ich habe eigentlich keine Erklärung dafür.

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "2012 – mein Jahr in Zahlen" (1)

  1. Das finde ich nun auch wirklich spannend. Ich habe mein Jahr noch nicht nach der Magie der Zahlen betrachtet. Sollte ich vielleicht tun?! Wer weiß, vielleicht würde mich das dann aber doch irgendwann Angst machen… 😀

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Alte Welt und neue Tage.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

%d Bloggern gefällt das: