Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Der Weltuntergang ist ja bis jetzt zum Glück ausgeblieben, daher können wir uns jetzt langsam wieder Weihnachten zuwenden. Ich habe gerade einen schönen Bericht über Johnnys Interesse an deutschen Weihnachtsmärkten gefunden, den ich euch gerne zeigen möchte:

Johnny Logan liebt deutsche Weihnachtsmärkte

Der irische Sänger Johnny Logan ist begeistert von deutschen Weihnachtsmärkten. Er liebe in München auch das Oktoberfest, besonders aber die Vorweihnachtszeit mit den Weihnachtsmärkten, sagte der 58-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. Früher habe er dort sehr gern Glühwein getrunken, mittlerweile sei er auf Kinderpunsch umgestiegen, da er seit mehreren Jahren keinen Alkohol mehr trinke. Aber er möge noch immer die Atmosphäre auf den Weihnachtsmärkten, die es in dieser Form in Irland nicht gebe.

Wegen zahlreicher Termine in mehreren europäischen Ländern kamen Logans Weihnachtsmarktbesuche in seiner zweiten Heimat München in diesem Jahr allerdings zu kurz. Immerhin entdeckte der Sänger vor wenigen Tagen aber den einzigen schwul-lesbischen Weihnachtsmarkt der bayerischen Landeshauptstadt („PinkChristmas“) – und war begeistert: „Es war großartig. Ich habe viele Sachen gekauft: Schnickschnack, Kitsch für meinen Weihnachtsbaum. Ich muss versuchen, dass irgendwie heil nach Hause zu bringen.“ Auch einen Besuch des alternativen Weihnachtsmarkts Tollwood hatte Logan eingeplant. Die Feiertage verbringt der Sänger in Irland mit seinen drei erwachsenen Söhnen.

 Der dreifache Grand-Prix-Gewinner lebt in der Nähe von Dublin sowie in München, wo seine Freundin und Managerin wohnt. Anfang Januar erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein Album „The Irish Connection“, eine Hommage an die traditionelle irische Musik, die Logan seit frühester Kindheit begleitet.“

Eine Quelle von vielen, die den Artikel heute herausgebracht haben (und meine Lieblingszeitung online):

http://www.derwesten.de/panorama/johnny-logan-liebt-deutsche-weihnachtsmaerkte-id7415395.html

Falls jemand Interessehalber mal reinschauen möchte:

Link zum PinkChristmas:

http://www.pink-christmas.de/

Link zu tollwood:

http://www.tollwood.de/en/

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "JOHNNY LOGAN liebt deutsche Weihnachtsmärkte" (4)

  1. esther schrieb:

    I love Sean for his music but those stories about family I always found rather strange! When he is on Dutch (last week) or Irish tv he is always married and lives in Dublin with wife and youngest son. But when it is an interview for Germany then there is always a German girlfriend! I even have heard stories that he would be a grandfather!! But… it doesn’t matter as long as he sings and composes the way he does!! 🙂

    • Dear Esther,

      „But… it doesn’t matter as long as he sings and composes the way he does!! :-)“

      YES!!! That’s why we love him ❤

      Big hug to you and "shine on"

      Conny

  2. geschichtenundgedanken schrieb:

    Hallo.
    Alles okay bei dir? Vermisse deine Einträge.
    Sei herzlich gegrüßt. Und alles Liebe für 2013.
    Dana

    • Herzlichen Dank, liebe Dana. Ich freue mich über deine Nachricht sehr. Bei mir war es ziemlich turbulent in letzter Zeit, aber neue Einträge kommen, sobald ich es schaffe. Bis dahin wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und unzählige Möglichkeiten, deine Wünsche zu erfüllen.
      Liebe Grüße
      Conny

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Alte Welt und neue Tage.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

%d Bloggern gefällt das: