Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Meine Tochter und ich haben uns entschlossen, zum Start in ein neues Körpergefühl eine leichte Diät durchzuführen. Es ist eine Mischung aus einer Discounter-Diät und Rezepten, die wir im Internet gefunden haben. Im Schnitt wird die kcal-Zahl eines Tages so ungefähr bei 1200 kcal liegen. Aber es kann durchaus sein, dass es auch mal mehr oder weniger sind. Wir wollen auf unser Gefühl hören und es achtsam angehen lassen. Einen Kampf gegen den eigenen Körper wird es nicht geben.

Eine ausführliche Erklärung für diese Diätphase habe ich hier zusammengefasst:

https://connysblog.wordpress.com/mehr-oder-weniger/

Jetzt ist die erste Woche geschafft.

In der vergangenen Woche ist allerdings noch viel mehr passiert, als nur der Beginn einer Diät bzw. Ernährungsumstellung. Meine Gedanken, Erlebnisse, Erfahrungen und das ganz normale Chaos des Alltags fließen wie gewohnt auch in diese Woche hinein.

Hier findet ihr keine konkreten Rezepte,  sondern die einen oder anderen Bilder der fertigen Gerichte (dazu mit dem Cursor über  „mehr oder weniger“ gleiten, dann öffnet sich ein neues Dropdown-Fenster)

https://connysblog.wordpress.com/mehr-oder-weniger/unsere-1-diatwoche-mehr-als-nur-essen/

Viel Spaß damit! 🙂

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

Mein Start in ein neues Leben!

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

%d Bloggern gefällt das: