Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Auf den Seiten des MDR habe ich gerade ein sehr schönes Interview mit Johnny Logan gefunden. Das berührt mich wirklich tief. 🙂

Er erzählt offen von seinen Gefühlen bei seinen Siegen beim ESC und seinem Verhältnis zu Ralph Siegel, von seinen Tanzkünsten (und dem, was seine Söhne davon halten *g*), von seiner Lust am Live-Gesang (besonders mit Publikum) und spicht natürlich auch über sein neues Album „The Irish Connection – Johnny Logan and friends“. Er erklärt, wer die Freunde und Familie sind, woher er kommt und welcher Erinnerungen er an seinen Vater hat. Außerdem verrät er uns seine Lieblingssongs dieses Albums. Er plaudert auch über einige Highlights seiner Karriere: Zitat: „Ich wurde von der Queen eingeladen, sang für Prinz Charles und Diana und für viele andere große internationalen Persönlichkeiten, ich tourte mit dem Londoner Philharmonik Orchester, sang in Nashville mit der Band von Elvis, mit Placido Domingo und so weiter. Ich bin sehr glücklich darüber und dankbar.“

Er verrät, dass er 8 (ACHT) Instrumente spielt (WOW!!!) und er daher sehr gut erklären kann, was er von seinen Musikern erwartet. Da ich selbst auch Musik mache bzw. gemacht habe, weiß ich, wie wichtig so etwas ist. Super, Johnny! 🙂

Was mir ebenfalls besonders gut gefällt ist seine Aussage, dass er sehr gefühlvoll ist und in sämtlichen Situationen weinen muss. Genau dieses Gefühlvolle liebe ich auch so an seinen Songs. Er trifft einfach immer mitten ins Herz, wenn nicht sogar mitten in die Seele. Jedenfalls bei mir. Und ich gebe offen zu, dass ich auch immer heule, wenn er singt – aber nur, weil es soooooooooo schön (und fast immer wahr)  ist! 🙂

Sein Lebensmotto möchte ich hier auch zitieren, weil es auch für mich sehr wichtig ist und ich das nicht mehr vergessen möchte:

„Leb‘ das Leben und hab‘ Spaß, denn es gibt keine zweite Chance.“

Quelle:

http://www.mdr.de/mdr-thueringen/musik/logan104.html

Danke, Johnny Logan, dass es dich gibt! Du bist (ebenso wie meine Familie und meine Freunde und die Musik) wirklich ein Schatz, der mein Leben sehr bereichert!

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Skill up your Life

Fähigkeiten, Leben verbessern, Persönlichkeitsentwicklung, Optimierung

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Bluemooncaffee

Dif-tor heh smusma

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

%d Bloggern gefällt das: