Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Wie wir es ja schon seit Jahren gewohnt sind, ist es auch in diesem Jahr: sobald der Eurovision Song Contest ins allgemeine Bewußtsein dringt, fällt natürlich auch der Name JOHNNY LOGAN. Das ist allerdings  kein Wunder – hat er doch als einziger Künstler DREI Mal den Grand Prix gewonnen (1980 mit „What’s another year“ von Shay Healy – 1987 mit „Hold me now“ von ihm selbst und 1992 mit „Why me“, seinem Song, den Linda Martin gesungen hat.  Im Jahr 1984 belegte er mit dem von im komponierten  Song „Terminal 3“, den ebenfalls  Linda Martin für ihn vortrug, den zweiten Platz beim Grand Prix.

Nur wenige Leute wissen, dass er aber sogar schon 1979 bei der nationalen Ausscheidung seinen Song „Angie“ gesungen hat. Wundert si]ch jemand, dass mir das ganz besonders gut gefällt? 😉

Vorhin habe ich ein Interview mit Johnny Logan und Ryan Dolan, dem diesjährigen Teilnehmer für Irland, gefunden. Dieses Video ist sooo lustig. Johnny hat so unglaublich viel Humor, ich kann mich vor Lachen kaum halten. 😉 Hier ist es:

Ryan Dolan finde ich auch sehr sympathisch und wünsche ihm für heute Abend viel Glück. 🙂

escflashmalta.com schreibt: „Ireland: Johnny Logan Set to Visit Malta“

http://escflashmalta.com/index.php/music-news/international-music-news/item/2937-ireland-johnny-logan-set-to-visit-malta

Viele große und kleinere Zeitungen berichten in diesem Jahr …

„Johnny Logan macht seinen Frieden mit dem Song Contest“

http://www.focus.de/fotos/esc-legende-johnny-logan_mid_1280864.html

oder

„Johnny Logan hofft auf Qualität beim ESC“

http://nachrichten.rp-online.de/panorama/johnny-logan-hofft-auf-qualitaet-beim-esc-1.3385881

Ich wünsche allen Zuschauern und Mitwirkenden des Eurovison Song Contest 2013  viel Spaß und Erfolg.

Wer sich die vergangenen, großen Grand Prix-Song nochmal anhören möchte, kann heute z.B. WDR 4 einschalten. Dort laufen die Songs schon den ganzen Nachmittag (hab ich zufällig beim Durchschalten entdeckt) :

http://www.wdr.de/radio/wdr4/index.html

Kaum hatte ich ihn eingeschaltet, hat Johnny „Hold me now“ gesungen. YEAH :-))

Für alle, die heute Abend etwas andere vorhaben, empfehle ich, morgen früh den Fernsehgarten im ZDF anzuschauen. Dort tritt Johnny live auf.  Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

http://www.facebook.com/photo.php?v=2921448531728

🙂

 

Werbeanzeigen

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Sozial&Medial Award

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

%d Bloggern gefällt das: