Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Waffel-Mom


Heute ist Sonntag. Draußen ist es knapp über 0○C und es wird schon früh dunkel.  Meine Tochter war mit Freundinnen zu einem Cosplay-Fotoshooting im Wald und alle kamen durchgefroren nach Hause. Fur mich ergibt das eine gute Gelegenheit,  mein neues Waffeleisen auszuprobieren und die Mädels mit frischen Waffeln und Cappuccino zu verwöhnen.

Also habe ich schnell das alte Familienrezept hervorgeholt und losgelegt.

image

Und schon bald erfüllte der Duft frischer Waffeln unser Haus.
image

Der Stapel wurde nie höher, ruckzuck waren die leckeren Waffeln weg.

image

P.S. Erwähnte ich, dass ich es liebe, zu verwöhnen?  🙂

Kommentare zu: "Waffel-Mom" (4)

  1. meintagesablauf schrieb:

    Waffeln ♥ so lecker♥ Ich sollte auch mal wieder welche machen.
    Schönen Abend
    LG Gabi

  2. frolleinclothilde schrieb:

    Halber Teig kommt ja mal gar nicht infrage. 10 Waffeln … pfft, also voller Teig. Nun muss ich nur noch mein Waffeleisen wiederfinden *seufz*

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Skill up your Life

Fähigkeiten, Leben verbessern, Persönlichkeitsentwicklung, Optimierung

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Bluemooncaffee

Dif-tor heh smusma

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

%d Bloggern gefällt das: