Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Es stinkt zum Himmel. Jeden Tag mehr.

Mir ist nur noch kotzübel von dem Schimmelgestank in der Wohnung, obwohl ich bereits seit langem Dauer-Durchzug habe, damit etwas Sauerstoff durchzieht. Aber es hilft fast überhaupt nicht.  Eigentlich ist der Gestank im ganzen Haus und knallt Bewohnern und Besuchern schon unten an der Haustüre ins Gesicht. Das ganze Haus riecht schon muffig. Aber in meiner Wohnung hat sich das in den letzten 2 Wochen extrem verschlechtert, was mich auch nicht besonders wundert, da die „Nachbarn mit dem Schaden“ den Handwerkern immer noch keinen Zugang gewähren, wie ich hörte.

So sieht es mittlerweile bei uns aus. Wie das stinkt, kann man sich ja denken. 😦

kaemmerchen oben photo 20140725_143621_zpsai0wq0cg.jpg

 Der obere Teil des Kämmerchens ist nass.

Der Schimmel sitzt auch schon auf dem Holz.

 

kaemmerchen oben photo 20140725_143643_zps2akk7gun.jpg
Nasse Decke oben

 photo 20140725_1435430_zpso0mjkraa.jpg

Schimmel an der Decke

Es wird höchste Zeit, dass da Abhilfe geschaffen wird. Eigentlich sollten die Handwerker ja schon längst hier sein, aber bis jetzt herrscht noch Funkstille.

Habe heute nochmal die Hausverwaltung informiert (mit Fotos) und um dringende Abhilfe gebeten.

Schließlich kommt am nächsten Wochenende meine Freundin für ein paar Tage her, damit wir zusammen in Mülheim zum JOHNNY LOGAN-Konzert gehen können.

Bis dahin muss auf jeden Fall etwas passiert sein, denn zusätzlich zum schlimmen Gestank steht noch die Hälfte des Inhalts meines Kämmerchens in der Wohnung verteilt (bereits gereinigt und Verdorbenes/Verschimmeltes entsorgt).

*seufz*

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Wasserschaden 2014 – das Grauen geht weiter" (3)

  1. Schimmel ist gefährlich.
    Schimmel stinkt, genau,
    Wir hatten am Pfingstmontag einen Wasserdurchbruch am schrägen Fenster. Dachdecker wurde nach einer Woche benachrichtig, da die Vermieterin im Urlaub war. Also verständlich.
    ABER noch hat sich der Dachdecker nicht gemeldet.
    Nun hat es letzte Nacht wieder durchgeregnet.
    Wieder Mail an Vermieterin.
    Nun heißt es wieder warten.

    • Oje, das klingt ja auch nicht gut. Und dann wird mit trotz Meldung mit der Reperatur so lange gewartet, bis der Schaden immer größer wird. Normal ist das doch nicht, oder? Ich wünsche euch baldige Schadensbehebung 🙂

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Sozial&Medial Award

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

%d Bloggern gefällt das: