Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Stoffe


In der letzten Zeit bin ich weder zum Posten,  noch zum Nähen gekommen,  weil ich mit dem Bearbeiten der ganzen Handwerksaktion durch den Wasserschaden (die immer noch nicht abgeschlossen ist) voll ausgelastet war.

Aber ich habe es endlich geschafft,  mal wieder auf einen Stoffmarkt  und in Stoffgeschäfte zu gehen und nach passendem Stoff Ausschau zu halten.

Und das ist meine Beute, die jetzt auf Verarbeitung wartet. Ich freu mich drauf.  🙂

image

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Stoffe" (4)

  1. tarlucy schrieb:

    Ach schön….ich hab früher auch meine Kleidung genäht….ich habe jetzt keine Geduld mehr…..Ausserdem hüpfen entweder Hund oder Katze auf den Stoffen rum, wenn ich sie zuschneide :-)…..vielleicht später mal wieder….bin gespannt was Du so zauberst mit den Stoffen…..

    • Ich hatte ganz vergessen, wie entspannend das Nähen für mich ist. 🙂 Katzen und Hunde sind natürlich immer ganz versessen darauf, ganz nah dabei zu sein *lacht*. Kann man ihnen auch nicht übel nehmen. Meine beiden Katzen haben am Anfang auch versucht, auf dem Stoff zu liegen, aber mittlerweile sind sie glücklich, wenn sie einfach nur im gleichen Raum sind und irgendwo schlafen können. Manchmal braucht der Kater ein bisschen Wärme von meiner Tageslichtlampe, die ich aufgestellt habe, damit ich besseres Nählicht von der Seite habe. Damit er mir da aber nicht auf dem Stoff liegt, lege ich ihm einfach ein kuscheliges Handtuch hin und schiebe die Lampe etwas an die Seite. So haben wir beide Platz genug und fühlen uns wohl. 🙂

      Schade, dass du jetzt nicht mehr für dich nähst – das hätte ich gerne gesehen und mitverfolgt. 🙂 Vielleicht hast du ja doch irgendwann nochmal Lust dazu? 🙂

      Was ich jetzt an Stoff da liegen habe, werden hauptsächlich kleine Geschenke für die Familie und Freunde. Der Stoff für Kleider ruht noch in anderen Tüten *grins*.

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Alte Welt und neue Tage.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

%d Bloggern gefällt das: