Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Quis ut deus?


Meine Freundin Petra hat soeben eine ganz wunderbare Traumgeschichte hochgeladen, bei der ich meterhohe Gänsehaut bekomme. 🙂 Etwas ähnliches kenne ich aus meinen Träumen auch. Schaut doch mal drauf 🙂 Vielleicht kennt ihr dieses Gefühl ja auch? 🙂

Gedankendelikte

litpathAus meinem persönlichen Traumtagebuch 🙂

Der Himmel allein weiß, warum ich mir das antue … Am Tag der Neueröffnung das größte Einkaufszentrum zu besuchen, das dieses kleine Städtchen je gesehen hat. Ich habe gerade den Versuch abgebrochen, an einem Freitagnachmittag eine Riesenhorde Azubis unterrichten zu wollen, habe sie einfach nach Hause geschickt, als es kein anderes Thema mehr gab als eben dieses Shoppingparadies, und beschlossen, die Gelegenheit auch zu nutzen. Ich fühle mich vollkommen ausgebrannt und leer, es ist, als hätte irgendeine böse Kraft auch noch das letzte bisschen Energie aus mir herausgesaugt, und schon als sich die elektrischen Eingangstüren hinter mir schließen, bereue ich meine Entscheidung. Unerträglich heiße Luft, Menschen, gepackt wie die Ölsardinen, keine Möglichkeit zu atmen, dumpfes, rotes Licht und keine Chance, stehenzubleiben. Ein Geschäft am anderen, ich müsste mich auf die Zehenspitzen stellen, um überhaupt zu sehen, welche, und mittig immer wieder kleine, hoffnungslos übervölkerte kleine…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.182 weitere Wörter

Kommentare zu: "Quis ut deus?" (3)

  1. Vielen herzlichen Dank fürs Rebloggen, liebe Conny :-*

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Skill up your Life

Fähigkeiten, Leben verbessern, Persönlichkeitsentwicklung, Optimierung

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Dating & Beziehungscoach

%d Bloggern gefällt das: