Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Ich war gerade nur mal KURZ in Moers, wollte eigentlich NUR neue Gardinenröllchen kaufen – und was hab ich mitgebracht???

Zarten roten Weihnachtsstoff mit unzähligen goldenen Sternen und neue Füllwatte aus 100 % Schurwolle *freu*. Wird mein Lieblingsladen wohl neu im Sortiment haben, denn diese Tütchen hab ich vorher noch nie gesehen.

 photo 20141128_142732_zps3cpp4dzt.jpg

Connysblog

Mal sehen, ob es ein kleines Weihnachtsgeschenk oder schöne, neue Weihnachtsdekoration wird. Oder beides? Ideen hab ich gerade genug. 🙂

Und wie geht es euch mit der Weihnachtsplanung?

Kommentare zu: "Weihnachtsvorbereitungen laufen langsam an" (5)

  1. Etwas Beleuchtung ist schon an den Fenstern, seit heute auch selbstgeschnippelte Schneesterne. Die goldenen Fensterbild-Sternchen hängen noch vom letzten Jahr an den Fenstern der Kinderzimmer. Die Jungs haben einen riesen Austand gemacht. Die durften nicht weg!!!
    Und mein Haibert (Unser Anatomieskelett das im Wohnzimmer steht, hat seit heute auch sein Weihnachtskostüm an)
    So laangsam wirds also was 😉

    Gefällt 1 Person

    • Selbstgemachte Schneesterne sind wunderschön. 🙂 Und deine Jungs und du – ihr bastelt immer ganz superschöne Sachen. Euer Haibert wird sicher ganz entzückt über sein Weihnachtskostüm sein 🙂 Gibt es davon ein Fotos?

      Like

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

connysblog

Connys Welt ... oder "higher than heaven" ;-)

EuphoriaOrakel

Karten legen und mehr

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

... und schöpfen aus der Vielfalt

Seelenliebe

Sabine Hahner - Bewusstseins- und Wandlungsmentorin für Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

Joe-Cliff

Life Coach Dating & Beziehung

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.