Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Ich wünsche meiner ganzen Familie, allen Freunden und Bekannten und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und im nächsten Jahr viel Gesundheit, Freude und die Erfüllung eurer schönsten Träume.

Wir werden heute Abend zuhause feiern und erwarten einige liebe Gäste. Die Vorbereitung dafür laufen auf vollen Touren.

 

 

 photo 20141231_115937_zpskng7ist5.jpg

Da die ersten Gäste schon am frühen Nachmittag kommen, gibt es zuerst ein paar Baguettes und frische Berliner Ballen.

 

 photo 20141231_115952_zpss7d3wegj.jpg

 Ich liebe diese Spiralen 🙂

 

 photo 20141231_124314_zpsgttgfvrn.jpg

 Das wird mal eine Feuerzangenbowle – meine ERSTE überhaupt! Bin gespannt 🙂

 photo 20141228_164143_zpsojzgckar.jpg

 

Arthur und Selenia warten auch schon auf die Gäste und die zusätzlichen Streicheleinheiten  🙂

Kommentare zu: "Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 / Happy New Year" (2)

  1. Das sieht toll aus.
    Ich wünsche euch einen gelungenen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • Herzlichen Dank 🙂

      Das wünsche ich euch auch 🙂

      Der Abend ist übrigens immer noch nicht wirklich vorbei. Die Gäste sind immer noch hier – bis auf eine, die später gekommen ist und früher gehen musste. Wir sind also noch 6 – und jetzt ist es 22.50 Uhr am 1. Januar. 🙂 Mal sehen, wie lange es heute noch geht.

Was sagst du dazu?

Tietzchens Blog

Erfahrungen und Eindrücke. Medizinstudium, Rettungsdienst und das pure Leben

Gedankensprünge

Die neue Homepage von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Das Abenteuer Leben, die Medizin und ich

Gedanken, Ideen und Erlebnisse von mir - für Euch

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

..und der ganz normale Wahnsinn.

