Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Manche warten schon sehnsüchtig darauf 😉

NEBADONIA

hilarionaIhr Lieben, auf dem Weg vor euch sprießt es vor Möglichkeiten und Potential. Diejenigen von euch, die durchhaltend den Weg der Initiation auf dem Lichtpfad gegangen sind, werden nun anfangen, dafür Früchte zu ernten. Diese Früchte erscheinen als Geschenke des Geistes und liegen in euch bereit, um von euch entdeckt, erkundet und entwickelt zu werden. Viele von euch fangen nun an, luzide Träume zu haben, in denen ihr die Kontrolle übernehmen und sie euren Wünschen entsprechend dirigieren könnt. Dies ist das Zeichen eines Erwachten und seiner wahren Präsenz Bewussten, einem Meister des Selbst. Ihr zappelt nicht länger in der Verwirrung darüber, wer ihr wohl sein mögt. Ihr WISST, dass ihr ein Lichtwesen seid und dass es eure ENTSCHEIDUNG war, hier ausdrücklich in diesen Zeiten auf Erden zu sein. Ihr werdet es nun viel einfacher finden, eure Pläne umzusetzen, eure Ziele zu erreichen und Projekte anzugehen, all das, was ihr bisher…

Ursprünglichen Post anzeigen 24 weitere Wörter

Advertisements

Kommentare zu: "Hilarions Wochenbotschaft – 4. bis 11. Januar 2015 –" (3)

  1. Das gibt mir ein sehr schönes, warmes und friedliches Gefühl der Ruhe. Schön, dass Hilarion sich direkt mit einer so gewaltigen und hoffnungsfrohen Botschaft zurück meldet! In diesem Sinne… Let’s shine on 🌞

  2. Shine on, liebe Petra 😉
    Schön, dass es so gut wirkt 🙂 Hat ja auch lange genug gedauert, bis etwas Neues kam.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

..und der ganz normale tägliche Wahnsinn.

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

%d Bloggern gefällt das: