Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Für heute war volles Programm angesagt. Nachdem die Elektriker weg waren, stand noch einmal Einkaufen auf dem Programm. Aufgrund der in unserer Familie seit Generationen verbreiteten Auffassung, dass jemand eventuell nicht satt werden könnte oder sich verdurstend nach Hause schleppen müsste, bin auch ich wieder in diesen alten Modus gefallen. Deshalb haben wir nochmal ein paar Teile nachgekauft. Jetzt fühle ich mich besser und hoffe, dass alle zufrieden sein werden. 😉

Außerdem hab ich heute morgen um 7 schon mit dem Putzen, Ausmisten, Neusortieren und Neugestalten angefangen – und bin natürlich noch nicht fertig. Wie so oft muss ich einfach viel Pause zwischendurch machen. Hoffentlich schaffe ich noch alles bis Donnerstag, was ich mir vorgenommen habe. Die Waschmaschine und der Trockner laufen auch noch auf Hochtouren.

 

Pünktchen-Gardinen photo 20150330_193217_zpskcxqfk9c.jpg

 

Ganz nebenbei nähe ich gerade auch noch mal eben schnell eine neue Küchengardine. Der Stoff liegt ja schon seit Wochen hier. Bisher hatte ich einfach keine Zeit dafür. Aber heute schiebe ich das noch irgendwie dazwischen. Wäre schon blöd, wenn immer noch die Wintergardinen in der Küche hängen würden, oder?

So, das ist der Stand der Dinge für heute. Ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit. Ist ja erst 21.00 Uhr *gähn*.

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

Mein Start in ein neues Leben!

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

%d Bloggern gefällt das: