Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Saitensalat :-(


Schock am Mittag: Vorhin hörte ich ein merkwürdiges, kurzes Gitarren-Pling aus dem Wohnzimmer. Seltsamerweise waren jedoch weder wir noch die Katzen im Zimmer. Als ich nachgesehen habe, traute ich meinen Augen nicht. 😦

 

Gitarre kaputt photo 20150330_154534_zpsi7jewb63.jpg

Da hat sich wohl der Kleber bei meiner alten Gitarre gelöst. Wie alt sie wirklich ist, weiß ich nicht einmal, weil ich sie vor über 10 Jahren gebraucht gekauft habe.

Das war es jetzt wohl erstmal mit dem Johnny Logan-Songs spielen. 😦  So ein Mist 😦

 

Advertisements

Kommentare zu: "Saitensalat :-(" (2)

  1. Ohje….*schnief*

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

Mein Start in ein neues Leben!

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

%d Bloggern gefällt das: