Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

R.I.P. lieber Günter


Heute morgen habe ich noch an dich gedacht. Am 18. Mai denke ich immer an dich. Heute ist dein Geburtstag. Und ich hab dir auf deiner Facebook-Seite gratuliert. Da hatte ich noch keine Ahnung, dass du das nicht mehr lesen kannst. 😦

Ich bin geschockt. Kann das noch nicht glauben. Du bist nicht mehr da.

Wir hatten in den letzten Jahren nicht viel Kontakt, weil sich unsere Wege getrennt haben, aber ab und zu haben wir noch miteinander geschrieben. Du warst der Bruder meines Stiefvaters – aber mehr als das warst du fast so etwas wie mein großer Bruder.

Wir waren ja noch Kinder. Ich erinnere mich daran: wir haben sehr oft  in meinem Zimmer Hütten aus Decken gebaut, sind mit meinem Hund durch die Sauerländer Wälder gestreift und Steilhänge hochgeklettert. Du hast mir CB-Funk erklärt. Wir haben bei dir zuhause mit der elektrischen Eisenbahn gespielt (danach wollte ich auch eine und habe auch eine bekommen – wenn auch nur eine Mnitrix und keine H0). Mit deinen Fähigkeiten mit der Fisher Technik und Elektronik hast du mich zum Staunen gebracht. Ich habe auch oft deine Stärke bewundert. Wie oft haben wir bei euch zuhause mit deinem Vater im Wohnzimmer/Küche auf der Couch gesessen und Springreiten und anderes geschaut? Wie oft waren wir gemeinsam unterwegs? Und wir waren gemeinsam vor dem Krankenhaus in Hellersen, als meine Mutter mal wieder drin lag und ich nicht rein durfte, weil ich zu jung war.

 

Und jetzt erfahre ich, dass du nicht mehr da bist. Ich bin geschockt. Und sehr traurig. Kann das noch gar nicht glauben. 😦

 

Mach’s gut – da, wo du jetzt bist – lieber Günter. Ich bin froh und dankbar, dass ich dich kennen durfte.

Günter

18. Mai 1964 – 12. April 2015

Mein Mitgefühl geht auch an deine Familie!

 

Advertisements

Kommentare zu: "R.I.P. lieber Günter" (1)

  1. ❤ 🌼 🌻

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

Mein Start in ein neues Leben!

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

%d Bloggern gefällt das: