Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Ischias


Seit Ewigkeiten quälen mich Rückenschmerzen. Diese Woche haut aber mal wieder den Vogel raus. Seit 4 Tagen hebelt mich der Ischias aus. Gestern hab ich mich endlich zum Doc getraut (Schmerz größer als Spritzenangst), hab mir auch 4 Spritzen eingefangen. Und heute nochmal 3. Geholfen hat es bisher nicht.

Kann nicht Sitzen, Stehen, Schlafen, Liegen nur in einer bestimmten Position.

Gestern Nacht hatten wir noch fürchterliches Unwetter mit Starkregen vom Feinsten. Um halb 3 Uhr kam unser Klowasser wieder hoch. Ich konnte gar nichts tun, aber meine Tochter stand sofort auf der Matte und hat sich drum gekümmert. Fleißigerweise während der Bewachungsphase, ob das Überlaufen jetzt gestoppt ist hatte sie ihre Lernkarten für ihre Prüfung dabei, die am Montag stattfindet.

Heute sagte der Doc zu mir, dass ich Morgen ins Krankenhaus fahren muss, wenn die Schmerzen noch da sind. Das ist ein Horrorwort für mich. Und dann noch irgendeine Klinik (bzw. 2 verschiedene Vorschläge) am anderen Ende von Duisburg, die ich noch gar nicht kenne.

Ich drehe gerade total durch. argh Panik

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Ischias" (5)

  1. Oh weh. Das kenne ich nur zu gut.
    Spritzen haben mir auch nicht geholfen, bei der letzten bin ich abgeklappt 😦
    KH ist auch für mich Horror.
    Gute Besserung ❤

  2. tarlucy schrieb:

    Oh weh…..ja Ischias…hab ich von der Arbeit meist 2x im Jahr….aber bei weitem nicht so schlimm, dass ich ins KH müsste…hoffe es geht auch so wieder weg…..

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Alte Welt und neue Tage.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

%d Bloggern gefällt das: