Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

300 Beiträge – wow


300 Beitraege wordpress

 

Wie ist das nur passiert? Ich habe jetzt schon 300 Beiträge veröffentlicht. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich so viel geschrieben oder geteilt habe.

Damit habe ich gar nicht gerechnet, als ich  mit dieser Webseite angefangen habe. Eigentlich wollte ich hier immer nur kurz meine Gedanken fixieren, damit sie aus meinem Kopf sind und mich nicht mehr schwindelig machen. Und ich wollte natürlich auch von JOHNNY LOGAN berichten. 😉

Nach und nach kam noch der Wunsch dazu, euch etwas von mir, meinen verschiedenen Facetten, meinen Problemen und Freuden und meiner Sicht auf das Leben mitzuteilen. Meine Sichtweise ist natürlich nicht fixiert und ändert sich von Zeit zu Zeit und ich wundere mich mittlerweile schon über manches, was ich zu Anfang geschrieben habe.  Aber man lernt ja immer dazu, oder? 🙂 Und das ist gut so. Der Austausch mit euch tut mir wirklich gut und ich hoffe, dass ich euch auch etwas mit meiner Webseite und meinen Gedanken geben kann.  Ich freue mich immer riesig über eure Klicks und Kommentare. Da meine Seite jedes Mal auch auf Facebook und  Twitter  erscheint, freue ich mich auch dort immer über likes, die mir zeigen, dass ihr das gelesen habt. Und noch mehr freut mich, wenn wir dann drüber reden können und ihr mir eure Meinung und Erfahrungen zu den Dingen vermittelt. Das finde ich wirklich klasse.

 

Und darum möchte ich hier mal ganz groß

DANKE

sagen. 

Schön, dass es euch gibt! 

🙂

Kommentare zu: "300 Beiträge – wow" (4)

  1. tarlucy schrieb:

    Ja….wow…das geht schneller als man denkt….ich hab meine 100 letzt gehabt….100 mal was geschrieben….ich wusste garnicht, dass ich soviel zu berichten habe….hahahaha…:-)

  2. Ich merke auch gerade, dass das ganz schön schnell geht, wenn man erst einaml dabei ist 🙂 Viel Erfolg weiterhin .

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Skill up your Life

Fähigkeiten, Leben verbessern, Persönlichkeitsentwicklung, Optimierung

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Dating & Beziehungscoach

%d Bloggern gefällt das: