Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Irgendwann heute Mittag wurde für die Küche still und heimlich das Wasser wieder angestellt. Heute Morgen waren für eine Stunde die Handwerker im Haus. Ich hörte sie hämmern, dann waren sie wieder verschwunden. Wasser lief zu der Zeit noch nicht. Aber am Nachmittag habe ich dann versucht, ob Wasser kommt – und es kam. Oh Wunder!
Aber leider gibt es nur kaltes Wasser heute. Aus dem heißen Hahn kommt nur ein müdes Zischeln. Und die Heizung ist immer noch nur lauwarm. Im Keller ist auch noch nichts isoliert und daher ist es dort richtig schön muckelig warm. Vielleicht sollte ich meine Couch in den Wäschekeller schieben? Ich könnte dann noch die restlichen hier wohnenden Nachbarn einladen und wir könnten Party machen. Es gab Zeiten, da haben wir da unten gemeinsam gefeiert. Das ist aber schon ……… ähm ………. so um die 20 Jahre her. Himmel, wie die Zeit vergeht.

Aber ich bin wirklich schon ganz demütig und dankbar, dass wir wenigstens wieder KALTES Wasser in der Küche haben. So müssen wir nur noch Eimer mit HEISSEM Wasser aus dem Bad in die Küche schleppen. Das ist doch schon eine enorme Erleichterung. 😉

Mal sehen, was morgen kommt. Anrufen kann ich den Hauswart morgen leider nicht, da ich zu seiner Sprechzeitenzeit in Terminen sitzen werde.

Werbeanzeigen

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Sozial&Medial Award

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

%d Bloggern gefällt das: