Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Immer wieder Sonntags


Wenn ich bis vorhin nicht gewusst hätte, welcher Tag heute ist, dann wüsste ich es spätestens seit 2 Stunden.

Unser neuer Nachbar (wer auch immer das ist) hämmert, bohrt und sägt und was weiß ich noch schon wieder seit 2 Stunden – so wie jeden Sonntag.  Oder wie ab und zu auch mal abends nach 23 Uhr.

Seit 8 Wochen!

Ich schrei gleich…

Meine Nerven sind sowieso schon blank. Ich will einfach nur mal meine Ruhe. Und meine Tochter versucht, für die Uni zu lernen.  Nicht einfach, bei diesem Lärm.  Nebenbei rattert hier irgendwo noch eine alterschwache Waschmaschine.  Und in der Woche wird auf unserer Straße gebaggert, gehämmert und Dächer gedeckt bis zum Abwinken.  Wann ist es eigentlich mal leise?

Pfffhh…

Kommentare zu: "Immer wieder Sonntags" (4)

  1. Hey Conny, och mönsch. Das tut mir echt leid für Dich. Ich kann es nachvollziehen. Leider. 😦 Bei mir ist es der Gesundheitszustand meines Mannes (s. Blogeintrag), der mir immer wieder den Magen und das Herz abschnürt, wenn er so hustet und kein Ende findet. Halt den Kopf oben…auch wenn der Hals dreckig ist. Irgendwann hört der Nachbar auf zu hämmern und zu bohren, die Baustelle verschwindet und dann ist Ruhe .. Drück Dich Claudi

    • Liebe Claudi, ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht und ich drücke dich ganz lieb zurück. Manchmal hat man richtig schlimme Wege vor sich und weiß nicht mehr weiter. Aber irgendwie geht es immer weiter und irgendwann geht es auch wieder bergauf. Liebe Grüße Conny

  2. Oh..dauer Belärmung….ätzend…ich kenn das von meinen Eltern….bei denen ist es auch immer so….wenn es eigentlich ruhig sein sollte kommt irgendwo ein lauter Ton her…..nervig….

Was sagst du dazu?

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

Mein Start in ein neues Leben!

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

