Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Hatschi!


Erkältung photo DSC_0302_zpsi7tizghw.jpg

Mich hat es erwischt – ich liege flach. Dicke Mandeln, Husten, Schnupfen, das ganze Programm. 😦

Heißer Tee aus frischem Ingwer, Zitrone und Honig, Halsschmerztabletten, Hustensaft, meine selbst angesetzten Schwedenkräuter und meine Spezial-Honig-Mischung aus Knoblauch, Ingwer, Zitrone und Honig (klingt furchtbar, schmeckt auch so, hilft aber) kommen jetzt zum Einsatz. Massenweise Taschentücher auch.

 

Eigentlich wollte ich morgen zu meiner Schwester fahren und mit ihr gemütlich Kaffee trinken und mal ein bisschen quatschen, aber das geht so leider nicht. Schade – müssen wir verschieben.

Meine Stoffe müssen leider auch erstmal liegen bleiben, die ich am Wochenende auf dem Stoffmarkt ergattert habe. Hoffentlich geht es bald wieder besser. Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn ich auf diese Art flachgelegt werde und alles liegen bleibt. Aber es geht nun mal nicht anders.

Ich hoffe, ihr bleibt von einer Erkältung (und anderen Krankheiten) verschont. Falls es euch auch erwischt hat, wünsche ich euch gute Besserung.

Passt gut auf euch auf! 🙂

Advertisements

Kommentare zu: "Hatschi!" (10)

  1. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ganz liebe Grüße * Trisha

  2. Ich habe bis jetzt Glück…aber ich habe auch im Umfeld keine Kranken, die mich anstecken…hoffe das bleibt so….Gute Besserung…

    • Danke 🙂 Ja, ich wünsche dir auch, dass es so bleibt.

      Ich war in meinem Umfeld die Letzte, die es erwischt hat, obwohl um mich herum immer so viele krank wurden. Aber am Sonntag hab ich mich einfach zu lange verkühlt und eine Stunde draußen im Durchzug gesessen auf dem Stoffmarkt und da ist es passiert.

  3. Ohje….gute Besserung für Dich. Ich hoffe, dass es bald wieder vorbei ist. An mir ist dieser Kelch (GsD) noch… vorbei gegangen. LG Claudi

    • Danke, liebe Claudi. Hoffentlich bleibt es bei dir so. So heftig hatte ich das ewig nicht mehr. An Schlaf ist kaum zu denken und ich fühle mich wie ein kleines Erkältungsmonster.

      • Weiterhin gute Besserung. Meine Daumen sind ganz feste verknotet..das es bald wieder bergauf geht. LG und schönes Wochenende. Pflege Dich, ruhe Dich aus und lass Dich von Deiner Familie (Tochter) verwöhnen. Claudi

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

..und der ganz normale tägliche Wahnsinn.

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

%d Bloggern gefällt das: