Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Krankes Tierfutter


Kommentare zu: "Krankes Tierfutter" (4)

  1. Wir Barfen….seit unser Kater einen Tumor hatte und ich über das Buch -Tierärzte können die Gesundheit Ihres Tieres gefährden – Neue Wege in der Therapie – Dr. med. vet. Jutta Ziegler – gestolpert bin….Ich glaub das war die beste Entscheidung…LG

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das glaube ich auch. Ich halte das auch für eine logische und richtige Entscheidung. Unsere beiden Stubentiger fressen auch längst nicht alles und zeigen recht deutlich, was sie fressen wollen und was nicht. Ich glaube, dass sie genau wissen, ob das Fleisch oder das Katzenfutter gut und gesund ist oder eben nicht. Das kommt auch auf die Charge an oder ob das Fleisch evtl. schon länger beim Metzger liegt. Aber wenn sie Fleisch liegen lassen schaue ich mir mir Fleisch besonders skeptisch an. Da vertraue ich ihrer Nase mehr als meiner (obwohl meine auch schon außergewöhnlich empfindlich ist).

      Ich hoffe, eurem Kater geht es besser. So ein Tumor ist fürchterlich. 😦 Das hab ich bei meinem Hund auch miterleben müssen. Aber das von dir beschriebene Buch soll sehr gut sein. Davon habe ich schon öfter gehört. Der Titel ist auch sehr treffend, finde ich.

      LG
      Conny

      Gefällt mir

      • Nein…der Kater hat es leider nicht geschafft. Aber wenigstens bin ich wach geworden. Unser Hund ist mittlerweile Allergiefrei, trotzdem er jetzt auch Getreide frisst…vorher war er angeblich dagegen Allergisch….Das Buch ist wie eine Offenbarung…kann ich nur empfehlen…LG

        Gefällt 1 Person

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Skill up your Life

Fähigkeiten, Leben verbessern, Persönlichkeitsentwicklung, Optimierung

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

... und schöpfen aus der Vielfalt

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

%d Bloggern gefällt das: