Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Mein 51. Geburtstag


Jetzt ist es soweit. Wer hätte das gedacht?

Zack bumm – ist die 50 weg und die 51 da. Yeah 🙂
Die 50 war super, ich habe viel erlebt, gelernt, genossen und war sogar in Irland 🙂

Und die 51 fängt ganz toll an:

Meine Tochter hat  nun mit mir die letzten Sekunden gezählt und dann in meinen Geburtstag reingefeiert. Vorher haben wir uns noch in den letzten 5 Minuten gegenseitig in den April geschickt 😀

Dann habe ich das Päckchen von Bibi hervorgeholt, die tolle und herzliche Karte gelesen und dann ganz neugierig das Paket aufgemacht.

Und was war drin?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

 

 photo DSC_0384_zpskio7oqtt.jpg

Das ist ein ganz spezieller Duft. Erinnert mich ganz heftig an jemanden, der aus Irland kommt – ist also irgendwie ein ganz spezieller irischer Duft *lach*. Und Bibi hat mir diesen UMWERFENDEN Duft geschenkt.

Jetzt dürft ihr 3 x raten, wonach ich gerade dufte *strahl*

Ist das Wahnsinn!!!!!! Ich freu mich so!!! Danke, liebe Bibi!

 

Und von der lieben Marie-Theres habe vorab schon mal ein kleines Video von meiner Karte geschickt bekommen. Darüber freue ich mich auch sehr. 🙂 Danke, liebe Marie-Theres.

Kommentare zu: "Mein 51. Geburtstag" (6)

  1. Happy Birthday liebe Conny, genieße deinen Tag. Ich hoffe, Du bist wieder gesund und kannst richtig feiern. 51 kannst Du ja noch umdrehen, im Juni bin ich dran und dann kann ich meine Schnapszahl nicht mehr drehen……LG Claudi

    • Vielen Dank, liebe Claudi.

      Leider sind wir beide noch nicht wieder fit. Fieber und Husten sind noch nicht weg, daher musste ich meine kleine Feier absagen bzw. unbestimmt verschieben. 😦 Der Irish Pub muss noch warten! Ich werde mich nur gleich ein bisschen in die Sonne setzen und Licht tanken. 🙂

      Jaaa, die 51 hab ich heute im Kopf schon oft umgedreht. Meine Güte, so lange ist das her und fühlt sich fast an wie vorgestern *lach*.

      Wenn du ab Juni nicht mehr drehen kannst, dann solltest du vorher vielleicht noch drehen, was das Zeug hält 😉 Jung bleibt man im Herzen, nicht auf dem Papier. 🙂

      Liebe Grüße
      Conny

  2. Liebe Conny, herzliche Glückwünsche, Gesundheit, Glück ❤
    Alles, alles Gute
    Bärbel

  3. So heute richtig. Happy Birthday
    😗😀

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

the only way from heart to soul

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

Vitamin Erfolg

NR1 ONLINE MAGAZIN

%d Bloggern gefällt das: