Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Der Eurovision Song Contest (ESC), dessen  Finale 2016 am kommenden Samstag in Stockholm/Schweden stattfindet,  wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Mehr Infos zum Song Contest, der Startreihenfolge, Sendetermine, Livestream u.v.a  gibt es hier:

https://www.eurovision.de/news/Alle-Infos-zum-ESC-2016-in-Stockholm,schweden890.html

Passend dazu gibt es am nächsten Sonntag den ESC-Fernsehgarten des ZDF in Mainz, wo der 60. Geburtstag des Song Contests gefeiert wird. Natürlich darf bei so einem Fest auch JOHNNY LOGAN nicht fehlen 🙂

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/a9b73253-f9cf-3259-b711-14b56063b1fe/500d5f41-6686-4c1e-97a8-9bbb12f79827?doDispatch=2

Ebenso findet man auf  http://www.presseportal.de/pm/7840/3324773

interessante Informationen über den ESC-Fernsehgarten.

Zitat:

Mainz (ots)

Bitte aktualisierte Gästeliste beachten!!!

Sonntag, 15. Mai 2016, 12.05 Uhr

ZDF-Fernsehgarten Andrea Kiewel präsentiert Musik und Gäste live aus dem Sendezentrum Mainz

Der ESC und das Urlaubsland Schweden sind Thema im „Fernsehgarten“ am Pfingstsonntag. Gefeiert wird der 60. Geburtstag des ESC, der abends zuvor in Stockholm ausgerichtet wird.

Gäste: Inga Lindström, Johnny Logan, Nicole, Guildo Horn, Brotherhood of Man, Vicky Leandros, Baccara, Ruslana, Nadav Guedj, Linda Martin und andere.

Neben zahlreichen ehemaligen ESC-Teilnehmern dürfen sich die Zuschauer auf eine ABBA-Wette freuen, auf den Besuch der Erfolgsautorin Inga Lindström und des königlichen Hofkonditors Günther Koerffer, der die Hochzeitstorte von Kronprinzessin Victoria gebacken hat. Zu den musikalischen Gästen gehören der dreifache ESC-Sieger Johnny Logan, die deutschen Vertreter Nicole und Guildo Horn sowie Brotherhood of Man, die vor genau 40 Jahren mit „Save Your Kisses for Me“ den Sieg für Großbritannien errungen haben. Luxemburg wird von Vicky Leandros vertreten, die gleich zwei Mal für das Großherzogtum antrat, und vom spanischen Duo Baccara, die 1978 mit „Parlez-vous français“ an den Start gingen. Zugesagt hat außerdem Ruslana, die eigens aus der Ukraine anreist, um noch einmal ihren Siegertitel „Wild Dances“ aus dem Jahr 2004 zu präsentieren.“

 

Auch bei totalfm.com ist man momentan auf den ESC eingestellt und lud Johnny zu einem lustigen „Dermot and Dave – Barber Session Eurovision Special“ ein.

http://www.todayfm.com/player/podcasts/Dermot_and_Dave/Dermot__Dave/54178/2/Barber_Session_Eurovision_Special_-_Johnny_Logan

http://www.todayfm.com/Dermot–Daves-Barber-Sessions-With-Johnny-Logan-

Ich kann euch empfehlen, auch mal auf die Twitter-Seite von todayfm.com zu schauen, da dort noch mehr Fotos und Videos von dieser Aktion zu sehen sind.

https://twitter.com/todayfm

 

Das alleine ist ja für viele Leute schon ein Grund zur Freude.

Viel wichtiger für mich persönlich ist jedoch:

JOHNNY LOGAN feiert HEUTE seinen 62. Geburtstag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SEAN!


10521382_848642861812441_7247652684091311793_n

Mir ist es ganz egal, ob er 24, 50 oder 62 Jahre alt geworden ist. Wenn ich ihn ansehe, erkenne ich immer noch ganz klar den ganz jungen JOHNNY LOGAN, der 1980 „What’s another year“ und 1987 „Hold me now“ gesungen hat.  Seine Stimme ist im Laufe der Jahre reifer und noch erotischer geworden, unverwechselbar und wunderschön. ❤ Und wenn man ihn bei einem Konzert live auf der Bühne sieht, kann man kaum glauben, dass er heute 62 wird, weil er dort voll in seinem Element ist und sein Publikum mit Stimme und Performance problemlos mitreißt.  „The Irish Soul“ liegt ihm einfach im Blut. ❤

Zufällig habe ich einen Artikel gefunden, in dem Johnny im Alter von 61 Jahren einen Brief an sein 16jähriges Selbst schreibt.

Schaut einfach selbst: Letter to my younger self – Johnny Logan

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtl1/v/t1.0-9/13100930_1262750500409504_5354872456938353628_n.jpg?oh=6de36a4a99bc6a144b43c853bef8f5a7&oe=57E0D72C&__gda__=1473955615_41fc969b85fa26b375e2b46024426b6e

 

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtp1/v/t1.0-9/13178012_1262750760409478_355985057493025299_n.jpg?oh=b3adaab9c1fe173622624ef6bc5d90c3&oe=57E0AED1&__gda__=1470744807_0f5ed1bedc530eb9e59d48b30b0b666c

JOHNNY LOGAN:

„nothing and nobody will ever stop you believing and dreaming“

Schöner kann man es nicht sagen! 🙂

So ist es!

DANKE SEAN

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

Mein Start in ein neues Leben!

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

%d Bloggern gefällt das: