Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Blaubeer-Quark


Heute war es immer noch so kalt draußen. Ich habe richtig gefroren und musste mir sogar eine Jacke überziehen. Das will schon was heißen – wo ich doch bis zum Winter eigentlich mit T-Shirts durchhalte, weil mir nicht so schnell kalt wird. Zumindest in der Wohnung. 😉 Ich hätte gerne noch ein bisschen Sommer, wenn’s geht. Und ich würde so gerne in diesem Jahr noch Strand unter meinen Füßen haben. Das wird aber wohl nichts mehr.

Nun denn, dann fange ich mal an mit unseren heutigen Mahlzeiten.

Frühstück
Eiweiß-Drink Vanille

Zwischenmahlzeit
1 kleines Stückchen Kuchen. Für morgen ist noch ein Stückchen da, dann ist er weg.

Mittagessen
Hähnchen mit Kräuter-Ei und grooooßem, gemischen Salat (grüner Salat, rote Zwiebeln, Gurke, rote Paprika, Möhren mit Grün). Vom Möhrengrün habe ich die frischesten Blätter abgemacht, fein gehackt und in den Salat gemischt. Das mag ich sehr gerne.

 photo DSC_0112_zpsaaptk743.jpg

Zwischenmahlzeit
10 Stapelchips Pizza-Geschmack. Die Dose war schon offen und sie müssen langsam mal gegessen werden. Und lecker waren sie auch. 😉

Abends
Selbstgemachter Blaubeer-Quark (Magerquark mit einem kleinen TL Blaubeermarmelade) mit frischen Blaubeeren

 photo WhatsApp Image 2016-08-10 at 23.03.05_zps01qj9zit.jpeg

 

Heute Abend habe ich wie jeden Mittwoch „OUTLANDER“  geguckt. Kennt ihr das? Die Serie wurde vor einer ganzen Weile schon einmal ausgestrahlt und hat mich total fasziniert. Diesmal wird die erste Staffel wiederholt und danach gibt es endlich auch die zweite. Bin schon sehr gespannt. Ich fiebere da richtig mit. So eine Zeitreise-Geschichte finde ich extrem spannend.

Wie ist es bei euch? Mögt ihr sowas? Schaut ihr euch das auch an oder ist das nichts für euch?

Beste Grüße

Conny

Kommentare zu: "Blaubeer-Quark" (2)

  1. Moin. Ich liebe Blaubeeren.. ❤ ..am liebsten pur oder auf einem Pfannkuchen.

    Outlander habe ich die Bücher gelesen (oh man..zu der Zeit ging Junior noch in die Kita)…Lesen finde ich immer besser als gucken, denn ich habe ja eine bestimmte Vorstellung beim Lesen und wenn's dann nicht passt…. wäre ich enttäuscht.

    Kalte Füsse habe ich im Moment, da sind dicke Socken (leider) Pflicht. Gestern abend habe ich kurz überlegt, ob ich mir eine Jacke überziehe..es war doch ein bisserl kalt.
    LG Claudi

    • Ooooh manno Claudi – Blaubeerpfannkuchen …. ein Traum 🙂 Die sind sooooooo lecker. Hatte ich ganz vergessen. Ist schon ewig her, seit ich die zum letzten Mal gegessen habe. Das muss ich unbedingt mal nachholen. 🙂 Pur liebe ich sie aber auch. 🙂

      Du hast Outlander gelesen? Wahnsinn! Mir ist gar nicht in den Sinn gekommen, dass es das als Bücher geben könnte. Da muss ich auf jeden Fall mal meine Wunschliste erweitern. 🙂 Du hast recht: Lesen ist auf jeden Fall besser als Fernsehen. Im Kopf passiert sooo viel mehr. 🙂 Ja stimmt, wenn man zuerst liest und dann den Film sieht, ist das meistens enttäuschend. Finde ich auch. 🙂

      LG
      Conny

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Skill up your Life

Fähigkeiten, Leben verbessern, Persönlichkeitsentwicklung, Optimierung

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Bluemooncaffee

In the valley of my mund

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

%d Bloggern gefällt das: