Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatten wir 7 °C. Sind 7 °C für den 11. August nicht etwas zu kalt? Ich wollte gar nicht aus dem Bett kommen, weil mir sooo kalt war. Musste ich aber dann doch irgendwann. Und dann habe ich ………. die Heizung angemacht. Jawoll! Zwar nur auf klein, aber immerhin. Mir war einfach zu kalt. Unsere beiden Katzen haben das auch sehr begrüßt und sofort den kuscheligen Platz auf der Heizung eingenommen. Jetzt ist die Wohnung schön warm und ich hab die Heizung wieder runtergedreht. Haben die Wetterfrösche nicht für nächste Woche oder schon für’s Wochenende wieder richtig heißen Sommer angesagt? Schön wär’s. 🙂

Was haben wir heute gegessen?

Da es heute morgen so kalt war, hatten wir überhaupt keine Lust, irgendwas zu essen. Und ich hatte heute auch überhaupt keine Lust, irgendwas zu kochen. Das Frühstück ist daher ausgefallen und zum Mittagessen haben wir uns Essen kommen lassen.

Mittagessen
Spinat-Putenschnitzel mit ein paar Pommes und Salat

 photo DSC_0114_zps2fc5g2nx.jpg

Wir beide haben unser Essen nicht ganz geschafft. Die Pommes schon gar nicht.

Und so blieben danach die Zwischenmahlzeiten und das Abendessen auch weg. Wir haben nur gerade noch das letzte Schüsselchen Quark mit Blaubeeren gegessen.

Pappsatt! 🙂

Und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. 😉 Was hat die Waage heute gezeigt, nachdem wir in dieser Woche sogar einen “All you can eat”-Tag” beim Japaner gemacht und dort richtig reingehauen haben?

MINUS 2,4 kg seit letzter Woche  🙂

Das sind insgesamt nach 52 Tagen Ernährungsumstellung bzw. achtsamer Ernährung

MINUS 10,1 kg

Ich habe mich somit um die ersten 10 kg erleichtert! 🙂

YEAH 🙂 Das hätte ich so schnell nie erwartet 🙂 Das ist eine echte Überraschung! Und ich freue mich sooooooooooooo 🙂

So kann es weiter gehen. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Wiegetag 11.08.2016 – Abnehmstatus" (4)

  1. Gratuliere…die erste 10 Kg Hürde ist geknackt…toitoitoi…für die nächste..LG

  2. Jenny schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10kg! Wieviel habt ihr denn schon zusammen abgenommen? Würde mich interessieren wie das bei deiner Tochter so läuft. Startgewicht und aktuelles Gewicht
    Weiter so!!!

    • Hallo Jenny. Danke für die Glückwünsche.

      Diese Webseite ist meine Seite und meine Tochter hat damit grundsätzlich nichts zu tun, auch wenn ich sie manchmal erwähne. Und so werde ich hier mit Sicherheit auch keine Angaben über ihr Gewicht oder Abnehmstatus veröffentlichen. Das fällt unter Datenschutz und geht auch niemanden etwas an.

      Nur soviel sei gesagt: Bei uns beiden läuft es viel besser als erwartet. 😉

      LG

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Alte Welt und neue Tage.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

%d Bloggern gefällt das: