Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Das beschreibt meinen heutigen Tag vermutlich ganz treffend. Heute hat irgendwie überhaupt nichts geklappt:

– Es hat fast den ganzen Tag geregnet und ich bin mehrmals nass geworden.

– Als ich nach einem Termin nach Hause kam, stellte ich fest, dass meine uralte Schlafzimmerlampe nicht mehr angeht. Klick-Klack – Lichtschalter an oder aus – es tut sich einfach nichts mehr. Na super 😦 Jetzt weiß ich noch nicht einmal, woran es eigentlich liegt. Zum Glück habe ich Nachttischlampen, sonst würde ich komplett im Dunkeln tappen. 😦

Dunkel - Licht aus - connysblog.wordpress.com photo dunkel_zpskwruu8jf.jpg

– Eine Aufgabe, die ich eigentlich können müsste und unbedingt schaffen wollte, weil ich sie oft geübt habe und durchgegangen bin, habe ich heute einfach nicht gepackt. 😦 Das ärgert mich sehr, weil ich dachte, ich könnte das mittlerweile. Dem war aber nicht so. Ich weiß, das kann vorkommen, aber es ist trotzdem Mist. 😦

– Ein elektronisches Gerät, welches ich aktualisieren wollte, hat 5 Stunden aktualisiert und mir anschließend gesagt, dass es nicht funktioniert hat. *grrrr* Technik, die nicht begeistert.

– Heute habe ich frischen Spinat mit Hähnchen-Cordon bleu gemacht und das Gemüse ist mir heute auch nicht so richtig gut gelungen, wie ich es gerne gehabt hätte. – *manno*

– Beim Spülen hab ich nicht aufgepasst und als das Wasser eingelaufen ist, traf es die Suppenkelle und ein richtig großer Schwall Spülwasser ist mir entgegen geschwappt und hat mich und die Küche ziemlich durchnässt. Und das konnte ich heute Morgen zeitlich auch überhaupt nicht gebrauchen. Ich war von oben bis unten nass. *auch das noch*

– Abnehmen hat in dieser Woche auch nicht geklappt für mich. Wiegeergebnis heute: + 300 g.

 

Aber es gab auch ein paar schöne Momente zwischendurch, die ich sehr genossen habe.

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Dunkler Herbsttag und Wiegetag" (11)

  1. Och Mensch, das ist wirklich etwas viel Pech auf einmal! Aber das Wochenende steht vor der Tür. Es kann nur besser werden. 😉 LG

  2. Na – Du hast Dich im Datum geirrt…heute ist doch gar nicht der 13. tsetse…ein dicker Wurm im Tag…:-/

  3. hermine1909 schrieb:

    Solche Tage hat man mal! Kopf hoch, morgen scheint wieder die Sonne! 😊

  4. Hallo nochmal, ich habe Dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du darüber bloggst und meine Fragen beantwortest. Wie es geht, liest Du hier: https://panineros.wordpress.com/2016/10/30/meine-nominierungen-und-fragen-fuer-den-liebster-award/
    Schönen Abend und liebe Grüße

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Alte Welt und neue Tage.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

%d Bloggern gefällt das: