Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


In letzter Zeit esse ich vermehrt Kohlehydrate! Der Stutenkerl gehört bei uns einfach zum St. Martin! Unsere Herbst- und Wintergerichte sind nicht mehr so leicht wie die Sommerküche und Hähnchenbrust essen wir am liebsten paniert, wenn sie nicht gegrillt wird! So ist es!  Ich brauche das im Moment einfach und gebe daher meinen Gelüsten auch ab und zu nach. Low Carb hat im Moment nicht die höchste Priorität, aber ich achte immer noch auf die Tages-Kalorien und gleiche einen höheren Kalorienverzehr mit Nordic Walking oder anderen Sachen aus.

Ich muss euch unbedingt auch meinen riesigen Spitzkohl zeigen. Dieses Prachtexemplar hat 4,5 kg auf die Waage gebracht.

Spitzkohl-Riese connys low carb - connysblog.wordpress.com photo Spitzkohl-Riese_zpsc4tfrwbq.jpg

Meine Mahlzeiten von Donnerstag 3. November bis Donnerstag 10. November 2016

03.11.16 (1153 kcal)

Morgens
Diätdrink mit Chia-Samen

Mittags
Asia-Bratnudeln mit Hähnchenbrust

Abends
Diätdrink

04.11.16 (1324 kcal)

Morgens
Diät-Drink

Zwischenmahlzeit (beim Nordic Walking 2 Stunden)
Körniger Frischkäse mit Marmelade

Obst und Hüttenkäse-2 connys low carb - connysblog.wordpress.com photo Huumlttenkaumlse und Obst-2_zpspom7ig8p.jpg

Mittags
1 kleine Mandarine
1 halber Apfel
1 halbe Kaki

Abends
Spitzkohl mit Tomaten, Kürbis und Rindergehacktes, dazu etwas Frischkäse

Spitzkohl Kürbis Tomaten Gehacktes connys low carb - connysblog.wordpress.com photo Spitzkohl Krbis Tomaten Gehacktes_zpsglfpr5yj.jpg

Zwischenmahlzeit
4 Stückchen Ritter Sport Knusper Tortilla Chips
1 Geramond Mini

Geramont mini - connysblog.wordpress.com photo Geramont mini-1_zpsubu9sjco.jpg

05.11.16 (1510 kcal)

Morgens
1 Brötchen (ausnahmsweise)
Butter
Corned Beef
Buko Pikante Kräuter Balance
Kaffee schwarz

Mittags
1 kleine Mandarine
5 Walnüsse, 10 Haselnüsse
etwas Gouda

Abends
1 Brötchen mit Backfisch-Stäbchen
5 Gyoza

06.11.16 (1425 kcal)

Frühstück
Diät-Drink

Mittagessen
Hähnchenbrust mit Schupfnudeln, Jägersoße und frischen Champignons

Hähnchenschnitzel mit Pilzen und Schupfnudeln, connys low carb - connysblog.wordpress.com photo Jaumlgerschnitzel mit Schupfnudeln_zpsej2vkklc.jpg

Abends
1 Mandarine
5 Walnüsse, 10 Haselnüsse
2 kleine Napolitains, Alpen Schokli (Mini-Schokoladentäfelchen)

Zwischenmahlzeit
20 g Matador Mix – Lakritze

07.11.16 (995 kcal)

Morgens
nichts

Mittags
1/2 Weckmann mit Butter
1 Mandarine
5 Walnüsse, 5 Erdnüsse

Abends
Spinatschnitzel (aus Hähnchenbrustfilet mit frischem Blattspinat)

08.11.16 (k.A.)

Morgens
nichts

Mittags
1 Pfannkuchen natur

Pfannkuchen connys low carb - connysblog.wordpress.com photo Pfannkuchen_zps113bwpge.jpg

Abends (auswärts essen, weil bei Michael Schanze in Düsseldorf ). Er war so freundlich, uns nach der sehr witzigen Komödie „Ein Herz aus Schokolade“ für eine kleine Unterhaltung und ein paar tolle Fotos zur Verfügung zu stehen. Michael Schanze ist wirklich ein super sympathischer Mensch. Vielen Dank dafür ❤

Michael Schanze - connysblog.wordpress.com photo Ein Herz aus Schokolade 13_zpsrhyetiwq.jpg

Sushi-Restaurant

Sushi (kleine Auswahl)
sushi connysblog.wordpress.com photo Ein Herz aus Schokolade 2_zpsqwhll7ur.jpg

Meine heißgeliebten Gyoza ❤

Gyoza connysblog.wordpress.com photo Ein Herz aus Schokolade 4_zpsctzxwbsx.jpg

Als Nachtisch frittierte Rafaello – hmmmmmm 🙂

frittierte Rafaello connysblog.wordpress.com photo Ein Herz aus Schokolade 3_zpswxnseq0a.jpg

Kalorien? Keine Ahnung. Hab mir nicht gemerkt, welche japanischen Köstlichkeiten ich verspeist habe.

09.11.16 (823 kcal)

Morgens
1 Pampelmuse

Mittags
Endiviensalat (warm) mit Rinderhack. Sollte eigentlich Endiviensalat „unternander“ werden, aber da wir keine Kartoffeln essen, habe ich das mal ohne versucht. War aber nicht so lecker. Mit Kartoffeln schmeckt es besser und hätte für 2 Tage gereicht. Nächstes Mal auf jeden Fall mit Kartoffeln, sonst schmeckt es nicht.

Endivien Gehacktes connys low carb - connysblog.wordpress.com photo Endivien und Gehacktes_zpsxejfawva.jpg

Abends
1 Filegro Hausmacher Art Ofen-Panade
1 Backcamembert
frische Pilze mit Frischkäse-Soße

Fisch Pilze Backcamembert - connys low carb - connysblog.wordpress.com photo Filegro mit Pilzen und Camembert_zpszqzzonwg.jpg

10.11.16 (1077 kcal)

Morgens
Diätdrink

Mittags
Hähnchenbrust-Schnitzel mit Rahm-Broccoli und etwas Käse

Hähnchenschnitzel Broccoli  connys low carb - connysblog.wordpress.com photo Haumlhnchenbrust mit Broccoli_zpsqdiobfyl.jpg

Zwischendurch
4 Würfel Ritter Sport Keks und Nuss
1 Geramont Mini
10 Erdnüsse, 10 Haselnüsse, 5 Walnüsse

Vor dem Schokoladengenuss am Donnerstag habe ich mich gewogen

und das Ergebnis für diese Woche ist

 photo Wiegetag 10-nov-2016-1_zpsdym8pnlt.jpg

Super 🙂

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Mahlzeitenplan 3. – 10. November 2016 – Michael Schanze – Riesen-Spitzkohl und Wiegetag (connys low carb)" (2)

  1. hermine1909 schrieb:

    Gratuliere zur erneuten Abnahme! Ich hätte Michael Schanze gar nicht erkannt, einer der Idole meiner Kindheit (1, 2 oder 3… ;-). Der Spitzkohl ist ja der Hammer, da kann man ja einiges kochen. Ich mag den auch sehr gern. Ich drück Dir weiter die Daumen, dass es so gut läuft. Und ehrlich, ich halte ein paar Wochen auch Low Carb durch und dann brauche ich zwischendurch wieder etwas mehr Kohlenhydrate. Liegt sicherlich auch am Wetter und der Jahreszeit. LG, H.

    • Vielen Dank, liebe Hermine 🙂

      Ja, Michael Schanze hat früher eine ganze Menge gemacht und war aus dem deutschen Fernsehprogramm gar nicht mehr wegzudenken. Als Sänger, Musiker und Showmaster verschiedener Sendungen war er eigentlich überall anzutreffen. Schade, dass das nicht mehr so ist, denn er ist wirklich gut. Hätte ich seine Laufbahn nicht verfolgt, würde ich ihn vermutlich auch nicht mehr wiedererkannt haben. In den letzten 15 Jahren hat er sich äußerlich ziemlich verändert. Aber wer hat das nicht? Bei mir waren es auch die letzten 15 Jahre, die mich total verändert haben. Ist schon irgendwie komisch, oder? Er war in dieser Komödie richtig klasse und die Bühne tut ihm gut, scheint mir. 🙂

      Danke für dein Daumendrücken. 🙂 Du hast recht – nach ein paar Monaten schleicht sich der alte Schlendrian wieder ein. Es kann aber auch wirklich auch am Wetter bzw. der Jahreszeit liegen. Wer möchte auf Plätzchen und gemütliche Knabbereien schon gerne verzichten während dieser Zeit. Solange ich nicht wieder zunehme, mache ich das gerne mit. 😉

      Alles Gute auch für dich. 🙂

      Lieben Gruß
      Conny

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Alte Welt & Neue Gedanken

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

Vitamin Erfolg

NR1 ONLINE MAGAZIN

%d Bloggern gefällt das: