Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Entwurzelt 


Gerade hat eine Sturmböe den großen Holunderbaum vor unserem Haus umgeworfen.  😦

Er war leider schon seit einer Weile morsch und jetzt hat es ihn erwischt.

Als ich hier eingezogen bin, war er noch ganz klein. In jedem Jahr haben wir den herrlichen Duft seiner Blüten genossen und im Herbst den Vögeln beim Genießen der köstlichen Beeren zugesehen. 

Jetzt war der Sturm stärker. 

Nachdem ich zugesehen habe, wie es ihn umgehauen hat, kann ich verstehen, dass heute viele Karnevalsveranstaltungen wegen Stumgefahr abgesagt wurden.

Passt gut auf euch auf. 

Kommentare zu: "Entwurzelt " (8)

  1. Ja, so etwas ist immer traurig, aber zum Glück ist niemandem etwas passiert. Vielleicht pflanzt Ihr wieder ein Bäumchen? Ich genieße immer den Blick auf den Fliederbusch in Nachbars Garten. Der trägt so schöne milkalilafarbene Blüten. Wenn der fiele, würde mir auch etwas fehlen. Liebe Grüße, Paninero

    • Ja, da hast du Recht. Zum Glück ist niemandem etwas passiert. 🙂

      Flieder liebe ich auch sehr. Das wäre noch eine sehr gute Idee. 🙂

      Liebe Grüße
      Conny

  2. Viele Grüße aus dem Deisterland. Hier stürmt „Thomas“ ordentlich.

  3. Huhu…….geht’s Dir gut???? Mach mal Piep…Ich vermisse Dich. LG Claudi

    • hallo liebe Claudi,

      mir geht’s so lala. Viele Dinge und Gedanken, die sehr kraftraubend sind, begleiten mich momentan. Ich versuche, mich zwischendurch mit Sport und Laufen abzulenken, aber das klappt nur bedingt. Das Dumme sind nur immer die Ängste, die immer wieder auftauchen, aber an deren Auflösung arbeite ich gerade auch verstärkt. Heute ist z.B. Autofahren wieder dran – diesmal nach Köln. Das erfordert eine Menge Kraft, aber ich werde die Ängste anschauen und auflösen (zumindest es so lange versuche, wie es geht).

      Daher komme ich momentan kaum dazu, auf meinem blog etwas zu schreiben.

      Wie geht es dir denn? Habe von dir in letzter Zeit auch nur wenig gesehen.

      Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich freue mich, dass du mich angeschrieben hast. 🙂

      Liebe Grüße
      Conny

      • Hallo liebe Conny, Autofahren?? Ohje…da ist mir schon schlecht, wenn ich nur daran denke. Ich bin da ne echte Schissbuxx…
        Mir geht es auch so lala. Gestern hatte ich mal wieder einen Heulflash. Kam total überraschend und hat mich echt überrollt. Sport in meinem Studio zu machen, war gestern nicht drin. Ansonsten macht der Junior mir ein bisserl Kummer….mehr Freizeit im Kopf als sein Abi. 😦
        Ich schreib mal einen Blog drüber, aber den werde ich nicht veröffentlichen. Der ist dann mit Passwort geschützt. Welches? Überlege ich noch.
        LG Claudi
        Und Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. ❤ 🙂

        • hallo liebe Claudi,

          ja, das hast du gut gesagt: Kopf hoch 🙂

          Ich weiß, es ist nicht einfach, wenn man alleine damit klarkommen muss, dass Junior bzw. Tochter einen vernünftigen Abschluss hinkriegen soll. Ist ja klar, dass in diesem Alter Freizeit und Freunde wichtiger sind. Ich hoffe, ihr kriegt das trotzdem noch hin. 🙂 Er wird das schon packen. So, wie du ihn bisher beschrieben hast, scheint er ja doch ziemlich vernünftig zu sein. Und klar – er hatte ja auch eine Menge zu verpacken im letzten Jahr. Das bleibt nicht in den Kleidern stecken. Bei euch beiden nicht. Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Auch mit den Heulflashes. Laufenlassen und Wahrnehmen, was zu spüren ist – das hilft bei mir in diesen Fällen ganz gut. Der Schmerz braucht halt ein Ventil. Und wenn es durch die Tränen ist.

          Ich hoffe, die Frühlingssonne wird dich in den nächsten Tagen ein wenig aufhellen können. Schreiben ist natürlich auch immer ein guter Weg. 🙂

          LG
          Conny

Was sagst du dazu?

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

Mein Start in ein neues Leben!

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

