Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Yeah – ich habe dieses tolle Set gewonnen. 🙂 *freu freu freu*.

Sehr leckere Mandeln, ein Mandelmilch-Beutel, ein praktisches Schraubglas mit Öffnung für Strohhalme und die passenden Halme haben mich passend zum Wochenende erreicht.

Natürlich habe ich es sofort ausprobiert.

Ruckzuck habe ich einen Liter Wasser aufgekocht und damit die super leckeren Mandeln übergossen. Diese Mischung habe ich dann in der Küchenmaschine ganz fein zerkleinert und danach einfach durch den Mandelmilch-Beutel abgegossen. So einfach war das! 🙂

Und das Ergebnis ist köstliche Mandelmilch. Die festen Mandelreste, die übrig geblieben sind, habe ich zum Teil sofort genutzt, um einen leckeren Mandelkuchen zu backen. Das restliche Mandelmehl wird heute Abend noch in einer Schüttelpizza verbacken werden. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Danke an Heike von „schlankmitverstand“ für dieses tolle Gewinnspiel.

Ich freue mich riesig, dass ich dieses tolle Paket gewonnen habe.

Liebe Grüße
Conny

schlank mit verstand

Gewinnspiel – schlankmitverstand verlost ein Set: Mandelmilch selber herstellen

Habt ihr Lust Mandelmilchselber herzustellen?

Dann macht mit bei unseremGewinnspiel!

Um in den Los-Topf zu wandernbraucht ihr nur den Beitrag liken und mit: „Ich bin dabei“ kommentieren.

Für eine zweite Gewinnchancekönnt ihr die Facebookseite liken und das Gewinnspiel teilen: https://www.facebook.com/schlankmitverstand/

Das Set besteht aus:

einem green&pure Nussmilchbeutel

Perfekt zur Herstellung von Nussmilch (Mandel, Haselnuss, Cashew, Macadamia oder Getreide), veganer Sahne sowie Fruchtsäften. Optimale Passform mit 27 x 23 cm und abgerundeter Schnitt.
Optimale Maschengröße garantiert, dass Festbestandteile oder Tresterreste nicht im Filterergebnis zurück bleiben.Schnelle und einfache Reinigung per Hand oder bei 30-40 °C in der Waschmaschine

einer 250 g Packung Mandelkernen

aus kontolliert biologischem Anbau

einem original 0,5 l Sänger Glas

im Vintage-Design mit Strohhalm und Deckel in hübscher Retro-Optik

Dazu legenwir noch 6 schöne Papierstrohhalme zum Ausprobieren.

Das Gewinnspiel endet am 12.03.2017 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle unbeschränkt geschäftsfähigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 99 weitere Wörter

Kommentare zu: "Gewinnspiel- schlankmitverstand verlost ein Set: Mandelmilch selber herstellen" (1)

  1. Gratuliere zum Gewinn! Schmeckt die selbstgemachte besser als die gekaufte Mandelmilch? Schade, dass Du kein Foto davon eingestellt hast. Qürde mich interessieren wie sie aussieht. Liebe Grüße Paninero

Was sagst du dazu?

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Tietzchens Blog

Erfahrungen und Eindrücke. Medizinstudium, Rettungsdienst und das pure Leben

Gedankensprünge

Die neue Homepage von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Das Abenteuer Leben, die Medizin und ich

Gedanken, Ideen und Erlebnisse von mir - für Euch

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

