Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Der Japantag ist jedes Jahr für mich ein Hochgenuss! Ich bin stundenlang mit meiner Kamera unterwegs gewesen, um die Stimmung einzufangen. Cosplayer in ihrer ganzen bunten, fantasievollen und kreativen EigenArt versammeln sich zu diesem Event in Düsseldorf. Gute Laune und Farbenfreude pur versetzen mich immer in einen Fotografierrausch, denn ich liebe diese zauberhaften Eindrücke. Ich konnte mich beim Sortieren der Fotos kaum entscheiden, was ich hier präsentieren soll. So habe ich wieder Collagen zusammengestellt und hoffe, dass Ihr zufrieden seid mit dem, was ich Euch hier mitteile. Wer sich hier wiederfindet, darf sein Bild gerne runterladen. Ich wünsche Euch ganz viel Freude an den Fotos! 🙂

An dieser Stelle an alle Cosplayer meinen herzlichen Dank, dass Ihr unsere Stadt mit so viel bunter Fantasie und Kreativität belebt.

Bis zum nächsten Jahr!

Farbenfrohe Grüße

Sabina Boddem

www.farben-reich.com

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentare zu: "Farbenreiche Impressionen vom Japantag 2017 in Düsseldorf" (2)

  1. Wie schön! Herzlichen Dank für‘ s Rebloggen! :*

    Bunte Grüße aus dem Farbenreich! 😀

    Sabina

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

Mein Start in ein neues Leben!

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

%d Bloggern gefällt das: