Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Gerade sitze ich draußen im Garten und male ein weiteres Mandala aus,  da sehe ich im Augenwinkel eine kleine Bewegung.

Und wer sitzt da hinter unseren Blumen?

Schauen wir mal näher hin:

Ein kleines Wildkaninchen hat den frisch gefüllten Trinknapf gefunden und genießt das erfrischend kühle Nass.  😘 

Das ist so süß. 😘 ❤ 

Advertisements

Kommentare zu: "Durstiger Überraschungsgast" (5)

  1. OHHHH das ist ja toll. Ich liebe solche Momente – ich freu mich sogar über die Vögel, die die Reiskörner aufpicken, die die Hunde haben liegen lassen. Da könnte ich jauchzen wie ein Kind…schön – Danke

  2. Jaaaaa, das geht mir auch immer so :-). Ich habe hinterm Haus ein paar Haselnussbäume, in denen drei Eichhörnchen und ein Buntspecht-Paar leben. Da könnte ich stundenlang zusehen, wie sie rumwuseln. 🙂 Und im Winter wird natürlich alles gefüttert. Ich habe auch noch ein paar Meisenknödel hängen, über die sich jetzt einige Tauben hermachen. 🙂

  3. Oh wie süß. Ich habe heute morgen eins unserer Eichhörnchen beim Frühstück gestört. 😉 Nachdem ich wieder drinnen war, kam es zurück und hat weiter gefuttert.

  4. Das ist ja mal ein ganz besonderer Besuch oder ist der Hoppel öfter in Deinem Garten anzutreffen?
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel und natürlich schöne Pfingsten

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

Mein Start in ein neues Leben!

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

%d Bloggern gefällt das: