Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Gerade habe ich ein neues Mandala fertiggestellt.  Dieses Mandala stellt eine schöne Phantasieblume dar.

Meine Tochter hat mir dabei sehr geholfen, denn sie hat mir gezeigt, wie man mit Buntstiften einen Farbverlauf zeichnen kann. 

Diese Technik macht das Bild sehr viel plastischer. Es hat super viel Spaß gemacht,  diese neue Technik anzuwenden. 

Außerdem waren in der Vorlage viele Lücken. Sie hat die fehlenden Linien für mich eingezeichnet. Ich finde,  das sieht richtig klasse aus. 😘 

Danke A. 😘 ❤ 

Kommentare zu: "Blumen-Mandala mit Farbverläufen" (3)

  1. Das sieht toll aus. Das mit dem Farbverlauf muss ich mir mal bei Youtube anschauen….sehr schön geworden.

Was sagst du dazu?

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer Medizinstudentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

..und der ganz normale tägliche Wahnsinn.

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

