Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


NEBADONIA

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! Die Reformierung und die Renaissance der Zustände der Erde kommen weiter voran. Alles Bisherige wandelt sich, und dies setzt natürlich zuweilen turbulente Energien frei, während die Geschehnisse sich entfalten. Aus der Perspektive der Seele betrachtet ist dies eine glorreiche ‚Reise‘, an der teilzuhaben ihr gewählt habt, bevor ihr in die gegenwärtige Inkarnation eintratet. Ihr wusstet, dass es so geschehen würde, und ihr wusstet, dass es nicht bei vollständigem Bewusstsein – und ohne Erinnerung eurerseits geschehen würde. Zurzeit sind es die Öffnung, die Läuterung und die Verfeinerung des Herz-Chakras, die sich bei denen unter euch vollziehen, die diese Ebene des Seelenwachstums erreicht haben…

Quelle und weiter als PDF: Hilarion_Juli_2017

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

Misuriana bloggt

(M)Eine Reise

Vitamin Erfolg

Academy für deine Charakterentwicklung

Mein praktisches Jahr

Gedanken, Eindrücke und Sorgen einer PJ-Studentin

Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

kaffeeundkekse

Alltagsrezepte und mehr

Christin im Abenteuer

Ein Schritt nach dem anderen in die große, weite Welt

Der-Fitness-Coach

Sport | Fitness | Ernährung | Lifestyle

Andrea wird fit!

Mein Start in ein neues Leben!

Panineros Kaleidoskop

Wer schlanker werden will, muss leiden. Aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen, sonst kommt das Leben zu kurz.

aufgegabelt _ Vegetarischer Foodblog & Reiseblog

aufgegabelt - Mehr als ein Foodblog

Chaos rund um die Uhr :-)

Verrückt, aber manchmal zu ernst; fröhlich und nur selten traurig - aber immer chaotisch! Das bin ich!

%d Bloggern gefällt das: