Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Ich kann gar nicht glauben, dass ich wirklich schon soooooo lange hier bin. 🙂

Das letzte Jahr ist an mir vorbeigeflogen und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.

Es gab so viel zu planen, sich auf so viel Neues einzustellen, dass ich zwar oft vorgehabt habe, hier etwas zu schreiben, aber letztendlich der Tag aber doch nur 24 Stunden hatte.

Ich danke euch allen für eure Treue und freue mich über unsere Verbundenheit.

Auf die nächsten 10 Jahre 🙂 ❤

Kommentare zu: "10 Jahre connysblog :-)" (3)

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Conny! ❤
    Mirandas Blog existiert auch in diesem Jahr 10 Jahre. Wir müssen zur selben Zeit mit dem Bloggen angefangen haben. 😀 Ja, wie die Zeit vergeht… Unser altes Mädchen ist jetzt schon 30, als sie 20 war, habe ich sie vor dem Schlachter gerettet. Wer hätte gedacht, dass ein Großpferd so alt werden kann. 🙂
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt 1 Person

    • Danke für die herzlichen Glückwünsche, liebe Susanne 🙂

      Ja, es ist kaum zu glauben, wo die Zeit bleibt.

      Ich liiiiiebe deinen Blog und bin immer wieder schwer beeindruckt, wie du das alles mit so viel Mut und Herzblut hinkriegst. Du bist unglaublich sympathisch – und Miranda und Blondie sowieso 😉 ❤ Und natürlich deine wundervollen Hunde, Katzen und alle anderen tierischen Mitbewohner.

      Es ist sooo schön zu sehen, wie empathisch du mit ihnen umgehst und auf ihre Bedürfnisse eingehst. Du bist wirklich ein super gutes Beispiel dafür, wie man es richtig macht. Ich bewundere deine Lebensweise und deine Arbeit und freue mich auch immer sehr über deine Videos und Texte. Es ist fast ein bisschen so, wie dabei zu sein. 🙂 Ich liebe Tiere auch so sehr, ganz besonders Pferde (habe früher Pferde direkt am Haus gehabt und bin auch geritten), Hunde (hatte ich auch) und Katzen (habe ich ja immer noch). ❤

      Lass uns zusammen die nächsten 10 Jahre angehen 🙂

      Herzliche Grüße
      Conny

      Gefällt mir

      • Ach liebe Conny, jetzt werde ich noch rot. So viele liebe Worte! Vielen, vielen Dank, Du Liebe! ❤
        Ja, lass uns die die nächsten 10 Jahre gemeinsam gehen. Dann können wir wieder zurückschauen und erstaunt feststellen, was alles im Laufe der Zeit geschehen ist. 😀
        Liebe Grüße
        Susanne

        Gefällt 1 Person

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Skill up your Life

Fähigkeiten, Leben verbessern, Persönlichkeitsentwicklung, Optimierung

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

... und schöpfen aus der Vielfalt

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

%d Bloggern gefällt das: