Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Freche Früchtchen


Da sitzen meine Tochter und ich gerade gemütlich in unserem Gärtchen und genießen den ausnahmsweise einmal ruhigen Tag – plötzlich hören wir, wie ein paar Kinder mit ihren Fahrrädern hinter unserem Busch auftauchen und versuchen, ihre Räder in den Fahrradständern zu parken. Sie protzen mit Sprüchen wie „ich habe einen größeren Ständer in der Hose“ und machen auf megadicke Hose. Einer der Jungen fragt die anderen: „Sag mal, mögt ihr eigentlich Tomaten?“

Wir grinsen ungesehen hinter der Hecke, weil wir schon ahnen, was gleich kommt. Und zack, taucht der erste Junge hinter der Hecke auf und läuft zielstrebig auf unsere Tomaten zu. Wie vom Blitz getroffen bleibt er stehen, als ich ihn lässig von meinem Stuhl heraus direkt anblicke. „Na, war wohl nichts mit Tomaten?“ fragte ich entspannt. Ihm bleibt die Spucke im Hals stecken, er druckst herum „ähm, ich wollte nur mal … ähm… “ und läuft auf der Wiese auf und ab, als wolle er woanders hin. „Das sind unsere Tomaten“ kläre ich ihn auf. „Ja natürlich“ stammelt er und zack, düst er wieder zu seinen Freunden, die es noch nicht bis hinter die Hecke geschafft haben.

Wir müssen uns das Lachen verkneifen, bis sie außer Hörweite sind. Die Knirpse waren höchstens 7 Jahre alt.

Wer konnte auch ahnen, dass wir ausgerechnet heute hier draußen sitzen würden? Schließlich waren wir die ganze Woche nicht im Garten, weil es ständig geregnet hat.

Tja – unverhofft kommt oft 😉

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

connysblog

Connys Welt ... oder "higher than heaven" ;-)

EuphoriaOrakel

Karten legen und mehr

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

... und schöpfen aus der Vielfalt

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

Life Coach

Dating I Beziehung

%d Bloggern gefällt das: