Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Persönliche Entwicklung
Ich bin bereit dazu, genau die Realität zu erschaffen, die ich möchte.
Jetzt ist die richtige Zeit für dich, etwas Neues zu tun. Wähle die Realität, die du dir wünscht – und sei bereit, diese zu erschaffen bzw. daran mitzuarbeiten. Sei dir MEHR wert, als du es bisher warst. Sei bereit, viel Geld in dich zu investieren. Nimm an Fortbildungen teil, die du gerne erleben möchtest. Fange an, dein Leben so zu leben, wie du es dir wünscht. Je nach Möglichkeiten kannst du das mit größeren oder kleineren Schritten beginnen – dann folgt die universelle Energie deinem Wunsch und hilft dir in jeder möglichen Form.

Ich umgebe mich mit Dingen, die meine Lebendigkeit und meine Energie zurückstrahlen lassen.
Schaue dich um und betrachte, was dich umgibt. Geben dir die Dinge in deinem Umfeld Kraft oder rauben sie dir deine Energie? Umgibt dich Gerümpel jeglicher Art? Warten unerledigte Aufgaben auf dich? Nicht reparierte Gegenstände? Unvernähte Stoffe, die darauf warten, verarbeitet zu werden? Abgelaufene Schuhe, die du sowieso nicht mehr anziehen wirst? Sachen für den Trödelmarkt, auf den du nie mehr gehen wirst? To-Do-Listen, die immer länger werden und mittlerweile unmöglich zu schaffen oder total veraltet sind? Bilder, die nicht gemalt werden? Bücher, die nicht gelesen oder geschrieben werden?
Oder möchte dir jemand seine Ansichten aufdrücken, die nicht deine sind? Möchte jemand, dass du das Leben dieser Person lebst, weil sie es nicht kann? Hast du eine:n Vorgesetzte:n, der oder die möchte, dass du deine Ansichten seinen Ansichten anpasst, obwohl es dir zutiefst widerstrebt? Gehst du mit Bauchschmerzen zur Arbeit oder auf Familienfeiern oder zu Freundestreffen? Hast du Familienmitglieder oder Freunde, für die du eine Maske trägst, damit der Umgang mit ihnen scheinbar leichter wird?
Lass los! Überlege, wovon du bereit bist, dich zu trennen. Wo kannst du den Kontakt einschränken oder abbrechen? Wären neue Freunde, bei denen du DU SELBST sein kannst, bereichernder?
Wie sollen Dinge oder Menschen in dein Leben kommen, die dir guttun, wenn der Platz bereits besetzt ist? Denk mal drüber nach! Und wenn du bereit dafür bist, mache Stück für Stück Tabula Rasa und umgib dich mit Energien, die dich stärken und dich fördern. Dann wirst du spüren, wie stark du wirklich bist! Und du wirst dich wundern, WIE stark du bist 😉.

Deine Einstellung zum Geld
All mein Geld ist Energie und wartet darauf, dass es Gutes in meinem Leben erschaffen kann.
Geld hat nur die Bedeutung, die du ihm gibst. Es ist nur eine weitere Energieform, so wie Strom oder Nahrung. DU entscheidest, ob es gut oder schlecht auf dich wirkt. Wenn du Geld für schlecht hältst, wirst du unbewusst immer versuchen, so wenig Geld wie möglich zu haben. Andererseits wirkt es ebenso. Ist Geld für dich eine gute Sache, dann wird Geld zu dir kommen. Lass es zu, dass es Gutes in deinem Leben erschaffen kann – für dich oder andere. Und so, wie Energie immer fließen muss, lass auch dein Geld fließen und bunkere es nicht. Wenn du momentan nicht viel hast, versuche trotzdem, etwas Gutes damit zu erschaffen und nicht nur das Notwendigste. Wenn die Energie des Geldes, das durch dich in der Welt verteilt wird, erstmal anfängt zu fließen, dann verstärkt sie sich wie ein kleiner Bach, der zu einem Fluss wird. Gib deinem Geld durch deine Entscheidungen die Chance, seine ganze Großartigkeit zu zeigen.

Karten: https://tinyurl.com/yr6edasd

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

connysblog

Connys Welt ... oder "higher than heaven" ;-)

EuphoriaOrakel

Karten legen und mehr

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

... und schöpfen aus der Vielfalt

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

Life Coach

Dating I Beziehung

%d Bloggern gefällt das: