Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Ergänzung zu Facebook

Warum ich eine  … Ergänzung zu Facebook … haben wollte:

Zunächst einmal habe ich diese Seite als Ergänzung zur Facebook-Gruppe „johnnylogan 4ever 😉“ aufgebaut. Sie sollte dafür da sein, auch Nicht-Facebook-Mitgliedern und Johnny Logan-Fans eine weitere Informations- und Kontaktmöglichkeitanzubieten. So wird sie auch angenommen und genutzt und es haben sich bereits einige freundschaftliche Kontakte entwickelt. Mehr über mich außerhalb des Fan-Daseins und meiner Erlebnisse und Infos wollte ich anfangs gar nicht preisgeben.

Vor einer Weile habe ich mich jedoch entschieden, hier auf dieser Plattform außerhalb von Facebook, einiges von mir zu erzählen. Ich bin zwar oft auf FB, weil sich meine ganzen Freunde auch dort aufhalten, aber mir ist das alles zu schnell-lebig und verwässert geworden. Posts werden geschrieben und kommentiert – und schon am nächsten Tag hat man alles vergessen. Wenn nicht schon früher. Das finde ich einfach schade. Hinter jedem Gedanken steht ein Mensch mit Gefühlen, Problemen, Freuden, der sich mitteilen möchte. Die Leute, die ich auf FB sehen kann, bezeichne ich als meine Freunde (das sind Johnny Logan-Fans, die ich näher kenne oder meine echten Freunde). Außerdem habe ich noch Bekannte – das sind auch Fans, die ich nicht näher kenne, mit denen ich aber Infos über ihn teile.  Der nächste Bereich der Leute, von denen ich da lese, sind irgendwelche Gruppen, Informationsträger, Lebenshilfeseiten oder sonstwas. Alles gut und schön, aber ich kann das alles nicht in meinem Kopf behalten. Das ist mir einfach zuviel, obwohl ich schon heftig ausgemistet habe. Aber missen möchte ich sie auch nicht.

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: