Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)

Abnehmen oder „leichter als gedacht“

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Abnehmen oder „leichter als gedacht“" (2)

  1. Liebe Conny, das liest sich wirklich so, als hättest Du einiges an Ballast hinter Dir gelassen (wenn auch vielleicht nicht immer ganz freiwillig, aber den Sinn eines Ereignisses sieht man ja oft erst hinterher) und wärst auf einem neuen Weg der Entschlossenheit – meine Bewunderung und meinen Respekt hast Du, und ich freue mich schon darauf, auf diesem Weg neue Stationen mit Dir zu entdecken 🙂

    • Liebe Petra, Bewunderung und Respekt – die hast du von mir für deine unglaublich mutigen Aufgaben, denen du dich stellst. Und du packst das wunderbar! 🙂
      Danke für deinen lieben Kommentar, der mich lange hat nachdenken lassen. Ich musste ihn wirklich erstmal ein paar Tage wirken lassen, um die „Blumen“ annehmen zu können. Du hast recht, der Sinn dieser Entlastungsaktion erschließt sich mir immer wieder – mal so heftig wie ein Vulkanausbruch, dann wieder so sanft wie eine Schneeflocke.
      Ich freue mich und bin glücklich, dich als beste Freundin zu haben und mit dir über so viele Dinge reden zu können und danke für für deine Inspiration, Reflektion und bedingungslose Freundschaft! 🙂

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

Sozial&Medial Award

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

It´s hard to resist a bad boy who´s a good man ~ Nora Roberts

%d Bloggern gefällt das: