Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Ich folge diesem Blog schon sehr, sehr lange und möchte jeden meiner Leser bitten, diesen liebevoll und kompetent geführten Gnadenhof und seine tolle Besitzerin Susanne und die wundervollen Tiere zu unterstützen.
Möglichkeiten dafür gibt es viele und sie sind auf der Seite ganz einfach zu finden.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Conny

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir haben einen wirklich schön geschriebenen, anonymen Brief, mit einer 25.- Euro Spende erhalten! Eine tierliebe Unterstützerin schreibt, dass sie unseren Einsatz für die alten Pferde, unvermittelbaren Hunde und halbwilden Streuner-Katzen bewundert.

Weil ich weiß, dass sie diesen Blog liest, möchte ich mich auf diesem Wege, herzlich bei ihr bedanken.

Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr über Deinen lieben Brief gefreut. Dein positives Feedback und die wirklich hilfreiche Spende sind gut bei uns angekommen!!!

Unser Verein kümmert sich ausschließlich um alte, kranke und unvermittelbare Tiere, die niemand mehr haben möchte. Diese Tiere bleiben bis zu ihrem Lebensende auf dem Hof. Wir vermitteln keine Tiere, so wie andere Vereine es tun und haben deshalb keine Einnahmen aus Vermittelungsgebühren. Unsere betagten Tiere verursachen laufend hohe Kosten: Futter, Tierarzt, Medikamente, Einstreu, Hufschmied usw. Diese Kosten muss unser kleiner Verein irgendwie tragen.

Ohne eure Unterstützung schaffen wir das nicht.

Ursprünglichen Post anzeigen 196 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Vielen Dank für Deine Hilfe!" (3)

  1. Liebe Conny,
    ich danke Dir sehr fürs Rebloggen, Deine lieben Worte und dass Du uns schon so lange die Treue hälst!!!

    Liebe Grüße
    Susanne & die Tiere ❤

    • Sehr gerne, liebe Susanne.

      Es ist einfach super klasse, was du machst und wie toll du mit deinen Lieben umgehst. Ich bin in Gedanken immer ganz nah bei euch und drücke für alles die Daumen. Meine (leider seltenen, da in Frührente) Amazon-Einkäufe und die meiner Tochter sind mit smile.amazon für dich verknüpft. ❤

      Halte durch und mach weiter so! ❤

      • Danke schön! Es ist so toll, dass Ihr auch bei Euren Online-Einkäufen an uns denkt! 🙂 Wenn jeder hilf wie er kann, sind wir stark und können so vieles zum Wohle der Tiere tun!!! DANKE! ❤

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Heikes`Sonnengarten

Blühender Naturgarten ~ naturnah und autark leben ~ Auszeitraum für dich

Im Leben unterwegs

~ auf neuen Wegen ~

Michael's Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Wicca Secret

New world Blog

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

Praktisches und Poesie aus dem Leben mit einem Garten

freud mich //

Alles, alles über Psychotherapie.

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

dermannindir.wordpress.com/

Joe-Cliff ---Dating / Beziehungs / Persönlichkeitsentwicklungs- Coach für Männer

%d Bloggern gefällt das: