Connys Welt … oder "higher than heaven" ;-)


Willkommen bei Euphoria Orakel

Das heutige Anti-Stress-Orakel sagt dir:
Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei.
und
Es ist nicht das Gewicht des Rucksacks, das ihn schwer macht. Es ist die Art und Weise, wie man ihn trägt.
Die dritte Karte sagt dir:
Treat yourself like somebody you love

Hier geht es eindeutig um die Selbstliebe. Wie steht es bei dir um deine Selbstliebe? Kann es sein, dass du dich gerade nicht besonders magst? .

Wenn das auf dich zutrifft, ist diese Legung jetzt für dich herausgekommen. Jetzt ist der Moment, wo du dich mal kurz zurückziehen darfst und wieder dazu kommst, dich selbst zu lieben.

Du könntest dafür ein magisches Ritual nutzen. Nimm dir eine kleine Tüte. Schreibe nun auf kleine verschiedenfarbige Zettel die Sachen, die dich belasten. Ganz egal, was es ist. Wähle eine Farbe für die Dinge, die du bald ändern kannst. Eine andere Farbe für die Dinge, die du später machen kannst. Und auf wieder einer anderen Farbe schreibst du die Lasten, die dir das Leben schwer machen, weil man dir gesagt hat, dass du das nicht kannst. Wirf all diese Zettel in deine Tüte. Das ist dein Rucksack. Und jetzt nimm all die Zettel raus, die die Meinung der anderen darstellen, verabschiede dich davon und wirf sie weg. Wie sieht dein Rucksack jetzt aus?

Vielleicht hast du gerade eine Menge Sorgen, die dich belasten oder körperliche oder psychische Probleme, die dich kaum voran kommen lassen. Versuche mal, deine Probleme nicht als ganz großen Batzen zu sehen, sondern in kleinere Portionen einzuteilen und diese Stück für Stück zu bearbeiten. Durch das stückweise Abarbeiten wird dein Rucksack im Laufe der Zeit immer leichter.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du sehr bald Hilfe bekommst, wenn du dich entscheidest, diese Probleme anzugehen. Denn wenn man ein Ziel hat, kommt die Hilfe oft von Seiten, mit denen man nicht gerechnet hat. Du darfst also optimistisch sein.

Du darfst dich so lieben, wie jemanden, den du liebst. Unterstützung für einen Teil deiner Probleme könntest du auch von anderer Seite angeboten kriegen. Es gibt viele Leute, die dich lieben, weil du einfach liebenswert bist. ❤

Es ist wichtig, dass du nicht im Groll bleibst gegen die Personen, die dich schlecht behandelt haben. Die haben mit großer Wahrscheinlichkeit längst vergessen, was die dir angetan haben und wo und wie sie dich verletzt haben.

Wirf es von dir. Befreie dich von dieser Bürde. Wer dich ärgert, entscheidest nur du allein.

Liebe dich!


Ich liebe dich auch ❤ und meine Karten und ich sagen auf jeden Fall JA zu dir. 😊

Ich freue mich, dass du dir meine Legungen anschaust und likest.
Schreib mir doch in die Kommentare, ob diese Legung auf dich zutrifft und was du daraus für dich mitnehmen kannst. Schau auch gerne mal auf meinen linktree.


ciao

Karten: „Achtsamkeit für dich“, arsEdition

Mit dem Ausfüllen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress) - auf die ich keinen Einfluss habe - einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

connysblog

Connys Welt ... oder "higher than heaven" ;-)

EuphoriaOrakel

Karten legen und mehr

erstkontakt blog

Disclosure & ET-Contact now! - - - Infos der neuen Erde zum Aufstieg & Erwachen!!

Gedanken im Nebel

Gedichte und Geschichten

Michaels Erlebnisblog

Zuhause am Niederrhein, unterwegs zwischen Rhein und Ruhr. Gerne auch mal in Berlin, Hamburg oder Köln.

Masturblogging

Ich komme auch alleine

Ermutigungen zum Leben!

... von Encourager68

benoni in eire

benoni in Éire- Abenteuer Irland

Gedankensprünge

Der Blog von Norbert Fiks

suessundselig

Wunderbares für Leib und Seele

Sind im Garten

... und schöpfen aus der Vielfalt

Seelenliebe

Körper, Geist und Seele im Einklang

Dr. Polytrauma

Privatsprechstunde

Life Coach

Dating I Beziehung

%d Bloggern gefällt das: