Am Sonntag gab es zum Frühstück wie immer einen Eiweiß-Drink.
Dann hatte ich meine Freundinnen am Telefon. Und wenn wir einmal anfangen – das kann dauern. 😉 Kennt ihr das oder gehört ihr eher zu den Leuten, die wenig telefonieren?
Als meine Ohren dann zu glühen angefangen haben, wurde es Zeit fürs Mittagessen (eigentlich war es da aber schon später Nachmittag 😉 ).
Heute habe ich den Rest der Hähnchenbrust von gestern gebraten. Dazu gab es einen gemischten Salat, bestehend aus Eisbergsalat, roter Spitzpaprika, einer Tomate und etwas jungem Gouda. Auf dem Teller ist nur ein Teil davon. Die große Schüssel mit dem Salat habe ich nicht fotografiert.
Den Salat habe ich in weiser Telefonitis-Voraussicht schon am Vormittag vorbereitet und brauchte dann nur noch die Soße dazugeben. Und dabei ist mir ganz spontan ein neues Rezept eingefallen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Wir sind davon so begeistert, dass das für eine Weile unsere neue Lieblings-Salatsoße sein wird. Ich hab mir das direkt in mein kleines Rezeptbuch notiert, damit ich das nicht wieder vergesse. 🙂
Als Abendessen haben wir den restlichen Salat und gegessen. Mehr Hunger hatten wir nicht.
Kommentare zu: "Hähnchenbrust mit Salat – connys low carb" (3)
Moin, hört sich gut an …. Leider mag ich keinen Joghurt im Salat. Vllt. probiere ich es aber trotzdem mal aus??? LG Claudi
LikeGefällt 1 Person
Moin Claudi 🙂
Du kannst es ja abwandeln, wie du es gerne magst, z. B. mit Sahne, Creme fraiche, Schmand, Majo, Frischkäse … . Kann mir gut vorstellen, dass das ähnlich gut schmeckt.
LG
Conny
LikeLike
Okay, danke für den Tipp…Ich werde berichten. LG Claudi
LikeGefällt 1 Person